Weihnachtshaus Wedemark


Dies Weihnachtshaus steht in 30900 Wedemark – Ortsteil Hellendorf, Postdamm 4, im Bundesland Niedersachsen, Landkreis Hannover und gehört der Familie Balke.

Die Leidenschaft Ihr Haus weihnachtlich zu beleuchten hat schon vor vielen vielen Jahren begonnen und ist bis zum heutigen Tage ungetrübt. Jedes Jahr auf ein neues verwandelt sich das Haus der Familie Balke in eine Weihnachts Zauberwelt.

Weihnachtliche Silhouetten erstrahlen am Haus und auf dem Grundstück und sorgen dafür das die Besucher dieses Weihnachtshaus mit glänzenden Augen und offenen Mund diese weihnachtliche Zauberwelt in sich aufnehmen. Diese Momente sind die schönsten Momente für die Familie Balke, wenn der Weihnachtszauber bei den Besuchern einsetzt.

Das Weihnachtshaus kann man bereits von der Landesstraße „L190“ aus sehen und dadurch beginnt schon frühzeitig die Vorfreude auf dies weihnachtliche Erlebnis.

Ab Totensonntag  21.11. 2021 bis 06.01.2022 wird das Weihnachtshaus Wedemark – Ortsteil Hellendorf, in der Zeit von 16 bis 22 Uhr weihnachtlich beleuchtet.

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch