ACHTUNG!! WICHTIG!!


Aufgrund eines Todesfall in der Familie des Betreibers dieser Internetseite, wurden die Daten der Weihnachtshäuser bzw. Lichterhäuser im Jahr 2015 nicht überprüft und gepflegt!

Des weiteren werden im Jahr 2015 auch keine neuen Weihnachtshäuser aufgenommen und die Bilder werden nicht aktualisiert.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Weihnachtshaus Geroldsgrün | harmonische weihnachtliche Beleuchtung

Dies Weihnachtshaus steht in 95179 Geroldsgrün, Keyßerstrasse 50, Bundesland Bayern, Landkreis: Hof und gehört der Familie Brandt-Grassinger .

Hier gehts gleich zu den Weihnachtshaus Bildern oder zu dem Lageplan von der weihnachtlichen Beleuchtung des Weihnachtshaus Geroldsgrün. Aber lesen doch auch bitte die nachfolgende Geschichte dieses Weihnachtshauses.

Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsdekoration aus absoluter Leidenschaft

Für Andreas von der Familie Brandt-Grassinger war die Weihnachtszeit schon immer was besonderes seit Kindzeiten her.

Wenn Andreas Brandt-Grassinger früher mit seinen Eltern oder mit seiner Oma durch die weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Straßen in der Weihnachtszeit wanderte, war dies für Ihn die schönste Jahreszeit des Jahres.

Auch da, wo für Ihn die Möglichkeit bestand, seine eigene Weihnachtsdekorations-Ideen in der heimischen Wohnung zu gestalten, konnt er diese Leidenschaft voll ausleben.

Für Andreas Brandt-Grassinger kommt es nicht auf die Anzahl der Lichter bei der Weihnachtsbeleuchtung an, sondern auf das harmonische Ergebnis aus weihnachtlicher Dekoration und festlicher Weihnachtsbeleuchtung.

Nachdem Andraes mit seinem Mann zusammen gezogen ist, auf das ca. 4.300qm große Grundstück, war für Ihn klar, das dieses Grundstück mit all seinen Bäumen, Büschen, Flächen und natürlich dem Gebäude den richtigen Rahmen bilden wird für seine Leidenschaft der weihnachtlichen Dekoration und Beleuchtung.

Jedes Jahr wird es ein wenig mehr oder aufgrund der Erfahrungen des Vorjahres wird die Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration umgestellt bzw. umdekoriert.

Diese Leidenschaft sorgte auch dafür das die Weihnachtshaus-Besitzer von Geroldsgrün, wo sie noch in Bayreuth lebten, vor ein paar Jahren den 1. Platz im Wettbewerb "Wer hat die schönste Weihnachtsdekoration in Bayreuth" belegte.

Ausschließlich warmweisse Weihnachtsbeleuchtung läßt das Weihnachtshaus von Geroldsgrün zu Weihnachtszeit hell erstrahlen.

Es besteht auch die Möglichkeit dies Weihnachtshaus nicht nur von der Hauptstraße aus zu sehen, sondern durch eine Nebenstraße den hintern Bereich des Hauses mit seiner weihnachtlichen Beleuchtung.

Sie möchten wissen wo das Weihnachtshaus in Geroldsgrün liegt. Klicken Sie auf diesen Link und über Google Maps können Sie genau sehen wo das Weihnachtshaus der Familie Brandt-Grassinger liegt.