ACHTUNG!! WICHTIG!!


Aufgrund eines Todesfall in der Familie des Betreibers dieser Internetseite, wurden die Daten der Weihnachtshäuser bzw. Lichterhäuser im Jahr 2015 nicht überprüft und gepflegt!

Des weiteren werden im Jahr 2015 auch keine neuen Weihnachtshäuser aufgenommen und die Bilder werden nicht aktualisiert.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Weihnachtshaus Straubenhardt , Weihnachtshausbeleuchtung, Familie Pfeiffer

Dies Weihnachtshaus steht in 75334 Straubenhardt, Bundesland Baden-Württemberg, Landkreis: Enzkreis und gehört der Familie Pfeiffer.

Laut vorliegenden Informationen leuchtet das Weihnachtshaus in Straubenhardt in
der Weihnachtszeit 2013 / 2014 aus beruflichen Gründen nicht.

 

Hier gehts gleich zu den Weihnachtshaus Bildern, zu den Videos vom Weihnachtshaus Straubenhardt oder zu dem Lageplan von der Weihnachtsbeleuchtung des Weihnachtshaus Straubenhardt. Aber lesen doch auch bitte die nachfolgende Geschichte dieses Weihnachtshauses.

Dies Weihnachtshaus gehört zwar der Familie Pfeiffer, aber letztendlich wird dies weihnachtlich geschmückte Haus vom Sohn Patrick Pfeiffer beleuchtet. Er ist wohl damit einer der Jüngsten in der Riege derer, die vom Weihnachtshausbeleuchtungs Virus infiziert wurde und dies durch solch ein schön geschmücktes und beleuchtetes Weihnachtshaus zum Ausdruck bringt.

Weihnachten 2007 hat Patrick Pfeiffer das erste Mal das Komando über die Weihnachtshausbeleuchtung übernommen mit noch wenigen Lichterkerzen.
In den Jahren danach wurde es immer mehr und mehr, so das es sich im Jahre 2008 auf eine stolze Anzahl von Lichterketten, Rentieren, Weihnachtsmänner und Schneemännern mit insgesamt über 2200 Lichtern erweitert hat.

Im Jahr 2009 ist ein Verdoppelung der Lichterketten, Rentiere, Minilämpchen usw. erfolgt, was dazu führte das die Weihnachtsbeleuchtung des Weihnachtshaus Straubenhardt in einem noch schönerem und helleren Glanz erleuchtete.

2012 hatte dann das Weihnachtshaus Straubenhardt sein fünfjähriges bestehen und schaffte es in dem Zusammenhang die Weihnachtsbeleuchtung des Hauses noch weiter aufzubauen und zu verfeinern, so das ein harmonisches Gesamtbild entstanden ist.

Als ausgebildeter Elektriker wird Patrick Pfeiffer in diesem Jahr die Steuerung seiner Weihnachtsbeleuchtung mit den Profi Lichterketten noch weiter verfeinern. Sicherlich darf man auch wieder auf weitere interessante Highlights gespannt sein.

Sie möchten wissen wo das Weihnachtshaus in Straubenhardt liegt. Klicken Sie auf diesen Link und über Google Maps können Sie genau sehen wo dies Weihnachtshaus liegt. Eine Routenplanung mit Google Maps wäre ebenfalls möglich.

Hier finden Sie den Link zu der Internetseite des Weihnachtshaus Straubenhardt:
http://www.christmashouse.de.tl
(Sie verlassen durch anklicken des Links die Internetpräsenz von www.weihnachts-lichter.de)