Weihnachtshaus Eltersdorf – im vollen Glanz


Dies Weihnachtshaus steht in 91058 Erlangen-Eltersdorf, Eltersdorfer Straße 66a, Bundesland Bayern und gehört der Familie Reichert.

Weihnachtliche Beleuchtung und Dekoration aus Leidenschaft am Weihnachtshaus

Im Jahre 2000 hat alles angefangen. Nachdem ein Familien Mitglied sich in Amerika aufhielt und fleißig Fotos erzeugte von amerikanischen Christmas Houses und diese dann voller Stolz präsentierte, war klar das im nächsten Jahr ein paar Lichterketten her mussten.

In den nachfolgenden Jahren blieb es jedoch nicht bei ein paar Lichterketten und Rentieren, sondern immer mehr kamen dazu, andere Weihnachtsbeleuchtungselemente schmückten das Weihnachtshaus Eltersdorf immer mehr.

Jedes Jahr, schaut die Familie Reichert, ob es neue tolle Highlights gibt. Neue Wege die sich mit in das Weihnachtsbeleuchtungs-Konzept ihres Weihnachtshauses einbinden läßt.

Im Jahr 2013 war dies ein aussergewöhnlicher LED-Ahornbaum, der ein weiteres zusätzliches Highlight war. Über das Weihnachtshaus Eltersdorf wird in der Zwischenzeit auch in den Medien berichtet. Egal ob Presse oder Fernsehen.

Liebe Webseiten Besucher, bitte vergessen sie NIEMALS das die Betreiber normale Private Personen sind! Betreten sie NIEMALS das Gelände ohne zuvor eine Erlaubnis bekommen zu haben und bitte wahren sie die PrivatsPhäre der Weihnachtshaus Besitzer. Danke

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch