Weihnachtshaus Olching


Dies Weihnachtshaus steht in 82140 Olching, Bundesland Bayern, Landkreis: Fürstenfeldbruck und gehört der Familie Piringer.

Kinderaugen die glänzen, von der weihnachtlichen Zauberwelt.

Jedes Jahr auf ein neues, wird das Weihnachtshaus in Olching mit unzähligen Lichterketten, Silhouetten, Lichternetzen, Figuren und anderen weihnachtlichen Dekorationen zur Freude für Kinder und Erwachsene festlich beleuchtet. Der Leitsatz für die Familie Piringer für dieses festliche weihnachtliche beleuchten kommt von Mark Twain und lautet: “Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. „

Darum soll dies Weihnachtshaus auch dazu dienen, vom alltäglichen Streß in der Weihnachtszeit abzuschalten und in eine kleine winterliche, weihnachtliche Märchenwelt einzutauchen. Die einzelnen Figuren und Lichter fügen sich zu einer Geschichte zusammen. Ob es z.B. die beleuchtete Eisenbahn ist, die zwischen Gebirgssilhouetten, weihnachtlich beleuchteten Bäumen, durch einen Tunnel und vorbei an Rentieren ihre Kreise zieht, die Fazination der Weihnachtslichter in dieser Märchenwelt zieht alle Besucher, egal ob jung oder alt, in ihren Bann.

Die Kosten für diese Weihnachtshausbeleuchtung werden von der Familie Piringer nicht hoch gerechnet.
Es ist ein Geschenk von Ihnen an alle, die Ihre Freude an solch schön beleuchteten Weihnachtshäsuern haben und dadurch, in der ach so stressigen Weihnachtszeit, in die Träume und Illusionen die weiterhin existieren, eintauchen können.

Hier finden Sie den Link zu der Internetseite des Weihnachtshaus Olching:

http://www.das-weihnachtshaus-in-olching.de/

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch