Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse

Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse | Spaß und Leidenschaft am beleuchten

Dies Weihnachtshaus steht in 38442 Wolfsburg-Mörse, Hattorfer Straße 1C, im Bundesland Niedersachsen Landkreis Wolfsburg und wird von der Familie Bartram und Fillip Görbing weihnachtlich beleuchtet.

Hier gehts gleich zu den Weihnachtshaus Bildern, zu den Videos vom Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse oder zu dem Lageplan von der Weihnachtsbeleuchtung des Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse. Aber lesen doch auch bitte die nachfolgende Geschichte dieses Weihnachtshauses.

Warum ? – Weil es einfach Spaß macht und den Menschen eine Freude bereitet

Eine Frage die wohl ein jeder Weihnachtshaus Besitzer kennt: „Warum machst du das?“

Die Antwort darauf kann so einfach sein.

  • Weil es einfach Spaß macht, das Haus weihnachtlich zu dekorieren und zu beleuchten.
  • Weil es einfach Spaß macht, mit Materialien zu basteln und diese dann zu beleuchten und zu dekorieren
  • Weil es einfach Spaß macht, sich jedes Jahr wieder was neues auszdenken
  • Weil es einfach Freude bereitet, ein Hobby zu haben, welches einem selber eine Freude bereitet und anderen Menschen im Umfeld ebenfalls

So einfach kann man die Beweggründe zusammen fassen, die die Familie Bartram und Fillip Görbing zu diesem schönen Hobby haben kommen lassen.

Anzeige

Herr Bartram und sein Schwiegersohn Fillip Görbing waren bzw. sind ein bißchen Weihnachtsverrückt.
Für die beiden ist es einfach mit die schönste Jahreszeit. Wenn in der Dunkelheit die Lichter erstrahlen und das Haus in seinem kaltweißen Licht, winterlich frostig erleuchtet.

Damit es aber nicht zu frostig wird, setzen die beiden zusätzliche Highlights, die sich in das Gesamtbild hervorragend einbetten.
Ob es der XXL-Adventskranz, die fliegenden Rentiere, die XXL-Zuckerstangen oder weitere wohle bedachte Weihnachtsbeleuchtungs-Silhouetten es sind.

Ab dem 1. Advent wird das Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse immer in der Zeit von 5:30 – 7:30 sowie von 16:30 – 21:00 und am Freitag und Samstag bis 22:00 weihnachtlich beleuchtet, zur Freude aller.

Hier finden Sie den Link zu der Internetseite des Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse:
http://www.weihnachtshaus38.de/
(Sie verlassen durch anklicken der Links die Internetpräsenz von www.weihnachts-lichter.de)

Wichtiger Hinweis: Das Weihnachtshaus liegt in einer Sackgasse, darum verwenden Sie bitte beim Besuch des Weihnachtshaus, den nächgelegenen öffentlichen Parkplatz, ca. 1-2 Minuten Gehweg, in der Salzwedler Straße (Höhe Kreisel Gr. Kley / Kerksiek).

Lageplan des Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse