Weihnachtshaus Heiningen

Anzeige

Weihnachtshaus Heiningen | weihnachtliche Beleuchtung mit warmen Lichtstrahlen um das Herzen zu erfreuen

Dies Weihnachtshaus steht in 38312 Heiningen, im Bundesland Niedersachsen Landkreis Wolfenbüttel und gehört den Familien Hammer und Skrzipietz

Hier gehts gleich zu den Weihnachtshaus Bildern, zu den Videos vom Weihnachtshaus Heiningen oder zu dem Lageplan von der Weihnachtsbeleuchtung des Weihnachtshaus Heiningen. Aber lesen doch auch bitte die nachfolgende Geschichte dieses Weihnachtshauses.

Schuld, natürlich im positiven Sinne, ist der Vater Martin Skrzipietz von Kerstin Hammer, denn er ist es, der den ach so schönen Weihnachts Beleuchtungs Virus in das Haus in der Königsberger Straße gebracht hat.

Im Jahr 2000 fing alles an, genauso wie bei vielen anderen, ein Lichterschlauch hier und eine Lichterkette da.

Anzeige

Das weihnachtliche beleuchten Ihres Weihnachtshauses ist zur Herzensangelegenheit für die Familie Hammer und Skrzipietz geworden. Denn in der dunklen Jahreszeit einen warmen Lichtstrahl zu versenden, erleuchtet und erfreut die Herzen von ihnen selber und natürlich von den vielen Besuchern dieses Weihnachtshauses.

Im Jahr 2009 hat sich die Familie Hammer dazu entschlossen die weihnachtliche Beleuchtung ihres Weihnachtshauses auf größenteils LED Beleuchtung umzustellen. Der Flair ihres Weihnachtshauses mit seiner weihnachtlichen Beleuchtung der vergangenen Jahre sollte jedoch nicht verloren gehen. In einem hohen Aufwand an Kosten und Arbeit über mehrere Wochen und durch das gezielte beschaffen von einzigartigen Beleuchtungselementen aus Amerika ist ihnen dieses Ziel gelungen.

In den vergangenen Jahren wurde das Weihnachtshaus der Familie Hammer und Skrzipietz zum Treffpunkt zahlreicher Besucher um die Weihnachtsbeleuchtung zu bestaunen.

Ab dem 1. Advent wird das Weihnachtshaus in der Zeit von 16,30 Uhr bis 21 Uhr weihnachtlich beleuchtet zur Freude aller.

Lageplan des Weihnachtshaus Heiningen