Weihnachtshaus Braunschweig


Dies Weihnachtshaus steht in 38104 Braunschweig, Friedrich-Voigtländer-Straße 17A, im Bundesland Niedersachsen Landkreis Braunschweig und wird von der Familie Grandt weihnachtlich geschmückt und beleuchtet.

Die Geschichte dieses Weihnachtshaus in Braunschweig began im Jahr 2009.

Die Familie Grandt hatte schon immer gerne im Haus weihnachtlich dekoriert und stieß dabei leider irgendwann an Ihre räumlichen Grenzen im Haus, dies weihnachtlich zu dekorieren und zu beleuchten.

Also kam der Weihnachts Dekorations Plan B zum tragen. Wenn im Haus so weiter nichts mehr möglich ist, dann beginnt man das Haus weihnachtlich von Außen zu beleuchten und zu schmücken. Die Resonanz der weihnachtlichen Dekoration bzw. Beleuchtung des Weihnachtshaus von außen war unbeschreiblich. Es kamen immer mehr Besucher, ob jung oder alt, um dies Weihnachtshaus in Braunschweig sich anzuschauen.

Kinder vermuten den Weihnachtsmann hinter diesem Weihnachtshaus und standen bzw. stehen mit offenen Mund und glänzenden Augen vor diesem Weihnachtshaus in Braunschweig. Familie Grandt hat einfach Spass daran in der dunklen Jahreszeit Licht und Wärme mit Ihrer Weihnachtshausbeleuchtung zu vermitteln und es gibt nicht schöneres wenn leuchtende Kinderaugen oder Erwachsenen Augen vor Ihrem Weihnachtshaus stehen.

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch