Weihnachtshaus Bremerhaven

Weihnachtshaus Bremerhaven | schöner, heller als die Häuser stationierter Amerikaner

Dies Weihnachtshaus steht in 27580 Bremerhaven, im Bundesland Bremen und gehört der Familie Wojtkowiak.

Hier gehts gleich zu den Weihnachtshaus Bildern, zu den Videos vom Weihnachtshaus Bremerhaven oder zu dem Lageplan von der Weihnachtsbeleuchtung des Weihnachtshaus Bremerhaven. Aber lesen doch auch bitte die nachfolgende Geschichte dieses Weihnachtshauses.

Als Mark Wojtkowiak als Kind durch die Wohnsiedlungen der stationierten Amerikaner in Bremerhaven rannte, schlenderte oder mit leuchtenden Kinderaugen einfach stehen blieb, sah er diese hell weihnachtlich beleuchteten Balkone, Gärten, Bäume und Zäune.

Wie ein bekannter ehemaliger Bundeskanzler, der sagte da will ich rein, so sagte Mark ganz laut:
“ DAS WILL ICH AUCH „.

Jetzt viele viele Jahre später und seit schon vielen Jahren erfüllt sich Mark Wojtkowiak diesen Traum und beleuchtet sein Weihnachtshaus mit fast 13.000 LED Lichtern.

Anzeige

Die Ideen für die nächsten Jahre sind schon im Kopf, denn das beleuchtete Weihnachtshaus von der Familie Wojtkowiak soll heller und schöner leuchten als die Häuser und Wohnungen der damalig stationierten Amerikaner.

Ab 2010 sollen mindestens 20.000 Lichter das Weihnachtshaus weihnachtlich erleuchten.

Die gute Seele des Weihnachtshauses der Familie Wojtkowiak, Ehefrau Angelika, steuert jedoch zum Glück mit ihrem weiblichen Charme den Weihnachtshaus Beleuchtungs Virus ihres Mannes. Denn Angelika und die Tochter Lucina möchten noch was von ihrem Ehemann bzw. Vater haben, bevor er noch einen 2. oder 3. Job annehmen muß um die Weihnachtshaus Beleuchtung zu finanzieren.

Man darf gespannt sein, welche Dimensionen die weihnachtliche Beleuchtung des Weihnachtshauses in Bremerhaven noch annehmen wird.

Hier finden Sie den Link zu der Internetseite des Weihnachtshaus in Bremerhaven: http://www.mark-christmas.de
(Sie verlassen durch anklicken des Links die Internetpräsenz von www.weihnachts-lichter.de)

Lageplan des Weihnachtshaus Bremerhaven