Weihnachtshaus Karow


Dies Lichterhaus steht in 19395 Karow in der Parkstraße , Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, Landkreis Südwestmecklenburg und gehört der Familie Menning. Aber lesen doch auch gerne die nachfolgende Geschichte dieses Weihnachtshauses.


Das Lichterhaus mit Rythmus zur Weihnachtszeit


Das Lichterhaus der Familie Menning wurde im Jahr 2000 zum ersten mal weihnachtlich beleuchtet.
Da die Freude an der weihnachtlichen Beleuchtung Ihres Lichterhaus ungebrochen war, die Begeisterung sogar immer mehr anstieg, wurde die Anzahl der Weihnachtslichter von Jahr zu Jahr immer mehr. Was in logischer Form dazu führte das die Stromkosten immer weiter stiegen.

LED´s für die Weihnachtsbeleuchtung waren einfach noch zu teuer und darum mußte dann das Lichterhaus Karow im Jahr 2008 eine Pause einlegen. Was dazu führte das sich Nachbarn und Besucher beschwerten, denn die weihnachtliche Beleuchtung des Lichterhaus Karow war in der Zwischenzeit zu einer festen Einrichtung der Weihnachtszeit in und um Karow herum geworden.

Hayley Westenra – Winter Magic

Im Jahr 2009 beschäftigte sich aus dieser Konsequenz heraus Rene Menning intensiv mit den Möglichkeiten die Weihnachtsbeleuchtung des Lichterhaus auf ganz neue weihnachtliche Füße zu stellen. Bestellungen in Amerika und in anderen Ländern sorgten dafür das die weihnachtliche Beleuchtung des Lichterhaus Karow einen ganz neuen außergewöhnlichen weihnachtlichen Glanz erhielt.

Damit alle Nachbarn und Besucher dieses Lichterhaus an diesem neuen weihnachtlichen Glanz ebenfalls teilhaben konnten, entstand im Jahr 2009 die “ Weihnachtsbeleuchtung Anmachparty „. Aufgrund von Videos von animated Christmas Lights, entschloss sich Rene Meinning dazu das entsprechende Equipment für eine musikalische rythmische Weihnachtsbeleuchtung zu bestellen.

Damit war das animated Christmas Light House in Karow geboren und die Besucher und Nachbarn freuen sich jedes Jahr auf dies Ereignis. Die Besucherzahlen steigen und steigen seid diesem Jahr und das Interesse von Funk und Fernsehen war ebenfalls erweckt. Die Familie Menning freut sich über die zahlreichen Besucher Ihres Lichterhaus und hofft das Sie dies weihnachtliche Hobby noch viele Jahre betreiben können.

Besuchen Sie gerne das Weihnachtshaus und lassen Sie sich von der Fazination der Weihnachtsbeleuchtung einfangen.

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch