Bei dieser Frage kam ich für mich erst einmal so ins zweifeln, ob überhaupt eine öffentliche Identifikation mit dem Thema Weihnachtsbeleuchtung von Häusern und deren Besitzer erwünscht ist bzw. Zuspruch erhalten würde.

Auf der anderen Seite, durfte ich aber die letzten drei Jahre soviel positive Resonanz von Weihnachtshaus Besitzern erfahren, aufgrund meiner Internetseite www.weihnachts-lichter.de.

Was im Jahr 2009 als ein kleines Hobby Projekt begann und welches heute immer noch ein Hobby Projekt ist, hat aber eine Eigendynamik entwickelt in den letzten drei Jahren, die so nie von mir erwartet wurde.

In wenigen Wochen beginnt die sogenannte 4. Weihnachtshäuser Weihnachtsbeleuchtungs Saison mit den unterschiedlichsten Weihnachtshäusern auf Weihnachts-Lichter.de.

Die Vorfreude in mir steigt von Tag zu Tag und darum habe ich mich dazu entschlossen dies Jahr eine Idee umzusetzen die ich schon letztes Jahr hatte.

DER WEIHNACHTS-LICHTER.DE AUFKLEBER

Weihnachts-Lichter.de Aufkleber

Erst wollte ich nur für meine Frau und für mich einen Autoaufkleber gestalten, aber in dem Zusammenhang kam dann die Idee mit der Identifikation wieder erneut auf.

Gäbe es vielleicht Interesse am einem Weihnachtshaus Portal Aufkleber für die Weihnachtshaus Besitzer, die auf Weihnachts-Lichter.de Ihre Weihnachtshäuser mit Ihrer individuellen unterschiedlichen Weihnachtsbeleuchtung kostenlos präsentieren.

Jetzt hätte man sicherlich noch diverse Wochen und Monate weiter darüber nachdenken können ob es ein Intresse der gemeinsamen Identifikation geben könnte oder nicht, aber manchmal muß man auch einfach Entscheidungen treffen :-)


Darum habe ich einen Weihnachts-Lichter.de Aufkleber gestaltet, der ausstrahlen soll, das Sie als Weihnachtshaus Besitzer dabei sind, auf dem grössten deutschsprachigen Weihnachtshaus Portal.
Der Aufkleber hat eine Grösse von 13cm*5cm und passt damit an viele Stellen hin.

Weihnachts-Lichter.de Aufkleber

Denn letztendlich teilen wir doch alle das selbe Hobby bzw. Interesse, nämlich unsere Häuser weihnachtlich zu beleuchten.

Gestern habe ich erst einmal 50 Stück Aufkleber bestellt und diese sollen dann auch wahrscheinlich nächste Woche geliefert werden.

Ich selber bin gespannt ob diese Aktion auf Interesse stößt, denn man muss diesen Aufkleber ja nicht unbedingt auf sein Auto aufkleben, sondern kann Ihn auch woanders hinkleben.

Denn letztendlich soll der Aufkleber zeigen das man dazu gehört zu den Weihnachtshaus Besitzern die Ihre Weihnachtsbeleuchtung öffentlich präsentieren und stolz darauf sind.