Ihr kennt ja sicherlich alle das mögliche voten für die einzelnen Weihnachtshäuser / Lichterhäuser / Christmas Light House auf den Internetseiten vom Weihnachtshaus Portal Weihnachts-Lichter.de.

Da viele Weihnachtshäuser schon seit langer Zeit auf diesem Weihnachtshaus Portal präsentiert werden und dadurch sich teilweise in der Zwischenzeit Votings ergeben haben, die vielleicht die wahre Meinung nicht mehr widerspiegeln, habe ich mich dazu entschlossen die bisher abgegebenen Votes heute zu löschen.

Damit sind alle Weihnachtshäuser / Lichterhäuser / Christmas Lights House wieder auf ein und dem selben Stand, nämlich NULL Votes.

voting-mit-fuenf-sternen.png

Ich hoffe Ihr bzw. Sie haben für diese Entscheidung Verständnis.

Es könnte sein, das ich diesen Vorgang jetzt jedes Jahr auf ein neues vornehme und grundsätzlich einen Gleichstand am Jahresanfang zu erreichen.