Nach einem massiven Update der CMS Software CMSMS, trotz Datensicherung usw., gibt es auf den Internetseiten die die Weihnachtshäuser präsentieren, leider technische Probleme im Bereich der Bildergalerien. Jedenfalls konnte ich bisher keine weiteren feststellen.

Dies führte dazu das die Bildergalerien der einzelnen Weihnachtshäuser mit Ihrer Weihnachtsbeleuchtung jetzt am letzten Wochenende von mir komplett neu aufgesetzt werden mußte.
Dies auch erst einmal in minimalistischer Form.

Da ich derzeit sowieso im Hintergrund dabei bin, das Aussehen der entsprechenden Seiten an das aussehen des Weihnachtshäuser News Blog und des Weihnachtsbeleuchtungs Forum anzupassen, werde ich dies auch erst einmal so belassen.

Nach 5 jahren soll dann doch mal was neues her und das alte Aussehen verschwinden.

Zum Abschied noch einmal das alte aussehen der Weihnachts-lichter.de Präsenz

Ich hoffe ich habe euer Verständnis, da es sonst für mich doppelte von Stunden an Arbeit wären. Rechtzeitig zur Saison wird alles fertig sein.

Voting für Weihnachtshäuser wird entgültig abgeschafft

Zum Schutz aller Weihnachtshaus Besitzer werde ich in den nächsten Wochen das Voting für Weihnachtshäuser abschalten.

Anfang dieses jahres habe ich die Votings aufgrund massiver Unregelmäßigkeiten zurück gesetzt, wie in meinem Beitrag "Voting von Weihnachtshäuser zurückgesetzt" geschrieben.

Nach dem Update des CMS system und der entsprechenden Querkontrolle, mußte ich feststellen das gewisse Spaßvögel meinen wie wild rumvoten zu müssen.

Alle Weihnachtshaus Besitzer mit Ihrer Weihnachtsbeleuchtung stecken so viel Zeit und Geld in dies Hobby, so das ich aus meiner Sicht diese vor dem Negativ Voten schützen muss und werde.

Ich hoffe ich stoße auf euer Verständnis.