Erst einmal möchte ich all den Besuchern ein frohes neues Jahr 2012 wünschen und das der Rutsch ins neue Jahr ohne jegliche Blessuren verlaufen ist.

Prosit Neujahr 2012

Prosit neues Jahr 2012

Bildquelle: © Thorsten Freyer / PIXELIO

Jetzt aber zu den angekündigten Besucher Statistiken der Weihnachts-Lichter.de Domain, für alle die es interessiert.

Erst einmal möchte ich meinen Dank an den Webhoster ( Domaingo ) von Weihnachts-Lichter.de und seinen Subdomains richten, denn was im Jahr 2011 an Datenstrom bewältigt worden ist, einfach unglaublich.

Im Jahr 2011 wurde auf den Domains von Weihnachts-Lichter.de ein Datenstrom von über 56GB bewältigt, wobei alleine im Dezember 2011 davon über 29GB Anteil hatten.

Mir sind keinerlei Ausfälle bekannt und dafür recht herzlichen Dank !

Die Besucherzahlen

Im Jahr 2011, in der Zeit vom 01.01.2011 bis 31.12.2011, gab es auf der Internetseite von Weihnachts-Lichter.de ohne seine Subdomains insgesamt 31.099 Besucher, die insgesamt 126.693 Seitenzugriffe erzeugten.

Alleine im Dezember 2011 fanden 16.648 Besucher die Internetseite Weihnachts-lichter.de.

Besucher aus 83 Ländern durfte die Internetseite begrüßen, wobei natürlich Deutschland, Österreich und die Schweiz vorrangig die Besucher stellten.

Selbst eine nicht unstattliche Besucherzahl aus Amerika fanden den Weg zu Weihnachts-Lichter.de

Diese erneute hohe positive Resonanz, auch gegenüber dem Jahr 2010 gesehen, erfreut mich als Betreiber sehr und ist das größte Weihnachtsgeschenk für mich.

In der Zukunft werde ich auch gerne weiter in meiner privaten Freizeit diese Weihnachtshaus Plattform und seine neuen Subdomains pflegen und betreuen.

Zukunftsplanung

Wie Sie als Besucher sicherlich schon gesehen haben, erscheinen die beiden Subdomains, Christmas Video und dieser Weihnachtsblog, bereits in einem neuen Erscheinungsbild.
Die Hauptpräsenz der Weihnachtshäuser soll in diesem Jahr ebenfalls auf ein neues Design, welches sich den Subdomains anpasst, umgestellt werden.

Für mich als nicht Programmierer und Nicht Grafiker eine echte Herausforderung. Viele viele Stunden werden sicherlich dafür benötigt werden. :-)

Des weiteren sollen natürlich die beiden eben bereits schon genannten Subdomains mit entsprechenden interessanten Inhalt gefüllt werden, damit dann in der Weihnachtszeit 2012 auch für Sie als Besucher interessante Informationen vorliegen.

Gerne werden auch weitere Weihnachtshäuser aufgenommen, also haben Sie ein Weihnachtshaus so nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Des weiteren gibt es derzeit zwanglose Kontakte bzw. Gespräche, aufgrund von diversen nachfragen per Mail von Besuchern der Internetseite Weihnachts-Lichter.de, mit Weihnachtsbeleuchtungs Lieferanten, um vielleicht einen Shop für besondere und qualitativ hochwertige Weihnachtsbeleuchtung anzubieten.

Dies wird aber von mir derzeit mit ganz viel Vorsicht geprüft, da ich ehrlich geschrieben etwas Angst vor so einem Schritt hätte und die Anforderungen noch nicht abschätzen kann.

Abschlussworte

Was schreibt man am Ende so eines Berichts ?

Danke !

Für Ihr großes Interesse an Weihnachtshäusern und an Weihnachts-Lichter.de