Am Montag den 01.10.2012 erhielt ich die Nachricht vom Weihnachtshaus Lintorf, das es dieses Weihnachtshaus im Jahr 2012 so in der Form wie man es kennt nicht mehr geben wird.

Aufgrund gewisser Umstände muss das Weihnachtshaus 2012 pausieren.

Laut Planung wird das Weihnachtshaus der Familie Penning im Jahr 2013 wieder in anderer Form mit seiner aussergewöhnlichen Weihnachtsbleuchtung hell leuchten.

Aus diesem Grunde wurde das Weihnachtshaus Lintorf auch nicht auf der Weihnachtshäuser Hauptdomain gelöscht, sondern mit einem entsprechenden Hinweis versehen.

Nachfolgend noch einmal ein Bild aus dem Jahr 2011 vom Weihnachtshaus, so wie man es kannte und liebte mit seiner rythmischen aussergewöhnlichen Weihnachtsbeleuchtung.

Weihnachtshaus Lintorf der Familie Penning

Man darf gespannt sein was uns im Jahr 2013 erwartet. Die Familie Penning hat versprochen Weihnachts-Lichter.de rechtzeitig darüber zu informieren.