Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RGB LED Lichternetz
#1
Hallo Zusammen!

kennt Jemand RGB LED Netze? Und weiß zufällig auch woher man welche bekommen könnte?
Ich find RGB nur Ketten, aber die sind aufwändiger an eine Hecke zu hängen
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#2
Hallo
RGB Netze sind mir auch nicht bekannt. Habe gerade mal beim Chinesen nachgeschaut, da war auch auf Anhieb nichts anständiges zu finden.
Ich denke mal auch, die wären dann doch ganz schön teuer.
Antworten
#3
Ja auf alibaba hab ich auch schon geschaut und nichts gefunden.
Würde aber halt richtig genial aussehen wenn ich die 12m Hecke in der Front RGB hätte.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#4
Rein optisch wäre es natürlich der Hammer. Aber 12m x 2m und dann in RGB würde dann doch schon extreme Kosten verursachen.
Aber die Idee ist nicht schlecht......
Antworten
#5
Dann werd ich wohl nach Weihnachten nach farbigen Netzen ausschau halten und next year zumindest 2-3 Farben können
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#6
Ich habe auch ein Farbiges Netz besonders die Frage Grün, Rot, Blau passt zu dem Netz und dem Weihnachtsbaum.
Antworten
#7
Hier ist ja kein "einfaches" farbiges Netz gemeint, sondern ein RGB-Netz.
Also so zu verstehen, dass man per PC dem Netz sagt: werde jetzt blau, jetzt grün, jetzt gelb. Die Steigerung wäre dann ein Pixel-Netz. Dort könnte man dann jeder einzelnen LED sagen, welche Farbe sie annehmen soll.
Antworten
#8
Genau ist im Prinzip wie eine RGB Kette, nur eben als Netz
Pixel könnte man natürlich auch nehmen, aber über 12m Läge wird das wohl recht preis intensiv.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste