Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage mail
#1
[i]Es wurde eine ANFRAGE-MAIL an alle aktiven Weihnachtshaus-Besitzer aus Deutschland verschickt, die auf Weihnachts-Lichter.de Ihr Weihnachtshaus präsentieren bzw. präsentieren werden.
Diesmal geht es um eine geplante doppelseitige Bericht-Erstattung über Weihnachtshäuser.
[/i]

Ich habe mich bei der Journalistin gemeldet und bin dabei !! JUHU!! BAYERN ist mein Haus.
Antworten
#2
Sehr schön.
Freut mich für dich!
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Super, das freut mich für dich. SmileSmileSmileSmile

Ich glaub ich muss mal die Redakteurin anfragen, wann diese Doppelseite eigentlich veröffentlicht wird.

EDIT: Ich habe gerade erfahren, das es sogar drei Seiten sein werden statt geplanter zwei Seiten.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#4
Photo 
Hallo , es sind drei Seiten ich habe den Auszug schon.Sieht super aus.
LG hawaii1703[/quote]
Antworten
#5
Könnt ihr mir sagen wo ich das anschauen kann?

Dankeschön
Antworten
#6
Hallo,
endlich liegt das Kundenmagazin von Rossmann (Centaur) aus. Hier ist u.a. mein Haus dabei (Bayern)!! Seite 14,15 und 16.
http://centaur.rossmann.de/1416913820/#page_14

LG hawaii-elke

Edit Admin: Link angepasst auf die Seite 14
Antworten
#7
sind ja nur 2 schöne drin....
Antworten
#8
Ist doch schon mal eine gute Quote bei insgesamt 5 Bildern Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste