Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung fürs Forum
#1
Hallo weihnachts-lichter
Es tut sich ja nun schon einiges mehr hier.
Aber ich denke, dass noch ein paar User mehr nicht schaden würden.
Da ich heute bei Youtube so rumstreifte, gab ich hier und da meinen Kommentar ab und machte auch zart Werbung für dieses Forum (hattest du auch bei einem Video gemacht).
Ich hoffe es ist in deinem Interesse. Ansonsten ruf mich zur Reson, da es ja auch für dich mit etwas mehr Aufwand verbunden ist.
Antworten
#2
Hallo psycho,

erst einmal Danke das du für dieses Forum Werbung machst. Finde ich toll Smile

Grundsätzlich gilt für alle, die auf dies Forum hinweisen möchten.
Ich habe soweit nichts dagegen, solange das Aufmerksam machen nicht auf anderen Internetseiten zu aufdringlich wird und sich im Rahmen der Netiquette bewegt.

Fairness ist für mich schon ein wichtiger Punkt.

Wegen dem Mehraufwand würde es sich wahrscheinlich im Rahmen halten, solange man nicht permanent eingreifen muss.

Das positive an diesem Forum ist bis dato, das es ja auch engagierte Teilnehmer gibt, die aus meiner Sicht schon hoffentlich mit aufpassen würden Wink
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste