Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskarten
#1
Hallöchen zusammen.
Dieses Jahr habe ich irgendwie wenig Lust die Weihnachtskarten an Familie und Freunde selber zu basteln. Darum habe ich überlegt die Karten online drucken zu lassen. Wie findet ihr solche gedruckten Weihnachtskarten, Gefällt euch das? Man kann ja die Motive auch selber gestalten, daher glaube ich, das die Karten trotzdem einen persönlichen und individuellen Touch haben.

beste Grüsse
Paula


Edit Admin: Link gelöscht, wegen Verdacht auf versteckte Werbung.
Antworten
#2
warum nicht selbst basteln? macht doch auch spass....:-)
Antworten
#3
Wenn du ein eigenes Design hast kannst du das doch super online drucken lassen. Es ist doch egal, ob es irgendwie maschinell gemacht ist oder du am PC gesessen hast, solange Motiv individuell für oder von dir ist. Oder zumindest die Idee ;-)
Antworten
#4
Also wir machen ein Bild von uns als Familie (also Frau, Nachwuchs und ich) wo wir irgendwas weihnachtliches anhaben oder machen (Details jedes jahr anders). Das lassen wir dann drucken. Das wird dann an die Familie versendet.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste