Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoppingtour im Elektrogroßhandel
#1
Hallo allerseits.
Da ist doch uns (bzw. meinem Nachbarn) das Schnäppchen des Jahrhunderts gestern geglückt.
Der Elektrogroßhändler wollte doch seinen gesamten Weihnachtskram los werden (wer kauft auch so etwas im Großhandel).
Drei Paletten, welche nur sinnlos rumstehen.
Also stöberte mein Nachbar rum und stellte sich dann mal eine knappe Palette zusammen.
Dabei kamen raus:
-45 Stück LED-Systhem-Lichternetze (top Quali--kein Billig-china-müll)
-7 Kartons Sterne mit Erdspieß
-2 LED-Lichterketten in blau (120er)
-2 Kartons mit Sternen für innen zum ans Fenster hängen
Und das alles zu 1/40 des originalen Preises.
Ich glaube, er wird dieses Jahr seine Beleuchtung wieder einschalten.Big Grin
Antworten
#2
Na da rüstet ja Jemand ordentlich auf!
Glaub ich muss hier auch mal im Großhandel vorbeischaun ;-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Das hört sich ja richtig gut an, was da abgestaubt worden ist. SmileSmileSmileSmile

Habe heute auf meinem Job einen Newsletter Link bekommen von einem Großhändler der die Ware 2014 vorgestellt hat.

Preise kannst du in die Tonne hauen, ich bin am überlegen ob ich mit dem AD mal telefoniere Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#4
Hier noch ein Foto......
[Bild: image.jpg]
Antworten
#5
Könnt Ihr grad so auf der Terrasse stehen lassen
Wie war die Adresse doch gleich Angel

Darf man fragen was er dafür liegen hat lassen?
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#6
Nun denn:
Es waren glatt 100 €
Fand ich persönlich ja etwas überzogen Big Grin
Antworten
#7
Das ist ja schier unglaublich.. so viel Material für den Preis!! Darf man fragen, was das für ein Großhandel ist?
Antworten
#8
Naja....hmmm eben ein Elektrogroßhändler.
Die hatten sich einfach vor Jahren mit Weihnachtsbeleuchtung eingedeckt und dann gemerkt, dass bei ihnen niemand das Zeug kauft.
Welche Elektrofirma kauft auch schon Weihnachtskram im Elektrogroßhandel?
Der Endverbraucher kann dort sowieso nicht shoppen.Big Grin
Also lag alles nur sinnlos rum.
Nach zähen Verhandlungen wurde dann gekauft.
Da dort noch mehr zu holen ist, bin ich mit genaueren Angaben doch etwas bedeckt.
Man möge mir verzeihen, aber bei den Preisen...Big GrinBig Grin
Antworten
#9
Bei den Preisen solltest du mal kurz auf dein Bankkonto schaun und dann einkaufen gehn :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#10
Wenn die Preise so interessant sind von den Weihnachtsbeleuchtungs-Elementen, dann sollte man die Chance nutzen. Also man ran an den Speck Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste