Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
#1
Hallo Namensvetter
Mir ist so eben eine Kleinigkeit aufgefallen.
Wenn ich einen Link in einen Text mit einbringe, ist er rein farblich fast identisch mit dem restlichen Text. Die könnte den einen oder anderen User irritieren.
Besser wäre es, wenn der Link sich farblich deutlich vom restlichen Text unterscheidet.
Nur so eine Idee von mir.
Bis dann.
Antworten
#2
Hallo psycho,

Danke für deinen Hinweis, werde ich mir mal morgen anschauen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
Jetzt müssten die ungelesenen Links im allgemeinen in roter Schrift dargestellt werden und die gelesenen Link in einem dunklerem Grünton

Ich hoffe das passt so Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#4
Noch eine Idee:
Mir ist aufgefallen, dass ja viele User preiswerte oder ausgefallene Beleuchtung suchen.
Kann man hier nicht etwas einbauen so nach dem Motto "Kaufempfehlungen"?
Ja ich weiß, da ist es schwer Werbung von ernst gemeinten Empfehlungen zu unterscheiden. Ist eben nur so ein Gedanke......Huh
Antworten
#5
Ich schließe mich der Meinung von psycho an!Rolleyes
Antworten
#6
Hallo psycho und jannickR,

sicherlich wäre dies möglich, jedoch könnte es aus meiner Sicht als Internetseiten Betreiber da ein kleines Problem entstehen.

Als erstes möchte ich die Worte Copyright und Nutzungsrechte in den Raum schmeißen. Für mich als Betreiber ist es immer wieder eine Gradwanderung bzw. kann eine werden, wenn z.B. nicht eigenes Bildmaterial von den Usern verwendet wird.

Des weiteren kann es passieren, wenn es mal zu viel werden sollte, das gerade die Suchmaschine Google diese Internetseiten abwertet, wenn zu viele Links auf Shop Internesteiten usw. werden.

Das Internet ist nicht mehr so frei wie man denkt, gerade für den Betreiber ist es oftmals eine echte Gradwanderung zwischen kann ich es durchgehen lassen oder nicht.

Derzeit würde ich es gerne so belassen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#7
Es war ja auch nur so ein Gedanke meinerseits.
Antworten
#8
Hallo psycho,

finde ich auch toll, das du solche Ideen hast bzw. dir Gedanken machst wie man dies Forum noch besser gestalten bzw. attraktiver machen kann.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#9
Hallo Admin!

Ich finde dein Forum wirklich klasse und möchte mich hier auch mal für deinen Aufwand bedanken!
Finde es gut das es auch ein vernünftiges deutsches Forum gibt das mit immer mehr Usern, nur besser werden kann!
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#10
Hallo bigbenamerika,

du machst mich ganz verlegen mit dem Kompliment Blush Blush

Aber es freut mich sehr und auch ich hoffe, das immer mehr Menschen vielleicht merken, das für solch ein Thema ein Forum einen deutlichen Mehrwert hat als Facebook und Co.
Denn ist es erst einmal bei Facebook und Co aus der Timeline ist es auch aus dem Auge und damit in der Regel auch aus dem Sinn.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste