Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtshäuser für TV-Format (2014) gesucht!
Ich bin ehrlich geschrieben auch ganz gespannt, welche Weihnachtshäuser in das Format kommen und wie das dann alles umgesetzt wird.

Ich werde sicherlich vor dem Fernseher hängen und wenn die Ausstrahlung zu früh ist, wird mein Festplatten Receiver glühen. Big Grin
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
So langsam wird es ernst.

Laut meinen vorliegenden Informationen sollen oder haben die Dreharbeiten angefangen.

Angeblich sind zwei Weihnachtshäuser auch dabei, die auf Weihnachts-Lichter.de vertreten sind. Zwei weitere Weihnachtshäuser hat die Redaktion selber ausfindig gemacht.

Der Sendetermin ist für den 14.12.2014 geplant. Sendezeit steht derzeit noch nicht fest bzw. ist mir noch nicht bekannt.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Welches Programm ?
VOX

Vielen Dank.
Schade, erst so spät - da müssen wir wohl noch einen Monat warten.
Falls Jemand weiß wie die Sendung heißen wird oder um wie viel Uhr sie laufen wird
BESCHEID GEBEN CoolCoolCool
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Hallo,

die Sendung heißt "Das perfekte Weihnachtshaus" und läuft auf VOX am 14.12.2014 um 20:15 Uhr und ich bin dabei.
Hallo Addreon,

danke für die Info und von meiner Seite aus ganz viel Glück.

Hi Addreon,
Glückwunsch!! Habe mir den Termin 14.12 gleich notiert.
Hast Du Bilder hier auf Weihnachtslichter.de von Deinem Haus?
Lg hawaii-elke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste