Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtshäuser für TV-Format (2014) gesucht!
Um es mal als Ampel darzustellen:
Heute früh war noch rot. Jetzt sind wir schon bei gelb.
Mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt.
Sollte ich grün bekommen, dann muß aber dieses Jahr noch ordentlich aufgerüstet werden.
Bis dann und allen Teilnehmern viel Spaß.
oha..und ich dachte ihr seit auf jeden fall dabei...mein mann hat gleich gesagt da machst mit, aber ich bin mir selbst nicht sicher. hab der saskia jetzt das weihnachtshaus in eltersdorf vorgeschlagen und die familie dunin....:-) sollten auch mal welche dran kommen die noch nicht so überrannt wurden (wieso auch immer) wie das weihnachtshaus walther in marktredtwitz Tongue
Hallo Julirosso,

ich weiß nicht ob das mit dme vorschlagen geht, aber man kann es ja mal versuchen.

Also ich persönlich werde aus zwei Gründen mich nicht bewerben.

1. Weil ich der Meinung bin, das ich so gut wie möglich eine gewisse Neutralität bewahren sollte, als Betreiber dieser Plattform.

2. Meine Frau ist nicht so begeistert. Ihr ist einfach unwohl bei dem Gedanken. Sie bekommt ja Live mit, was so ab September / Oktober eines jeden Jahres an Kommunikations-Welle auf mich zurollt.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
ich habs der dame mal genauso vorgeschlagen und auch den beiden weihnachtshausbesitzern gesagt. die aus eltersdorf sind im mom. aber noch im urlaub.

ja ihre bedenken verstehe ich schon, ausser das mit der neutralietät. ihr haus ist doch immer sehr schön und jeder sollte diese chance haben.

ich bin auch noch am überlegen was ich mache. wollte eigentlich das alles nur noch für mich und die familie machen. mal sehen.....
Hallo,

natürlich wollen wir nicht, dass durch uns der Haussegen schief hängt! Von daher freuen wir uns über jede Bewerbung, verstehen aber natürlich, wenn das Fernsehen lieber "außen vor" bleiben soll Smile

Ich freue mich auch über Empfehlungen und werde die Familien freundlich kontaktieren. Aber letztendlich müssen diese natürlich selber Lust auf das Projekt haben!

Ich bedanke mich schon einmal für die vielen tollen Bewerbungen! Wir werden uns in den nächsten Tagen zurück melden.

Ganz liebe Grüße,
Saskia
Hallo Saskia,

erst einmal Danke für deinen Zwischenbericht. Die erste TV-Produktionsgesellschaft, TV-Sender, Press usw. die so aktiv kommuniziert Smile , so lange wie ich Weihnachts-Lichter.de betreibe. Dies Jahr ist das 6. Jahr SmileSmileSmile Ich weiß da oben steht noch die 5

Ich denke mit dem Haussegen hört sich vielleicht schlimmer an wie es manchmal wirklich ist SmileBig GrinBlush
Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben und über das was ich so in den letzten Jahren mitbekommen habe.

Je nachdem wer dies Hobby voran treibt bzw. betreibt in der Familie, ist der der wie Feuer und Flamme ist. Der entsprechende Partner ist zum Glück oftmals der vernünftige Teil, damit der Hobby betreibende es nicht ganz überteibt Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Hört, hört.
Kann mich dem letzten Satz nur anschließen.
Ich werde mal meinen Nachbarn aktivieren. Sollte dieser dieses Jahr wieder bei sich mitmachen, werden wir uns vielleicht doch bewerben (zusammen).Big Grin
bei mir wurde heute auch angerufen .... mal sehen was das wird
@psycho

Dann mal ran an den Nachbarn und viel Glück bei der Überzeugungsarbeit Smile

@miss-hammer

toll, dann viel Glück und berichte gerne, wenn du berichten darfst.

was erzählen die denn am telefon?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste