Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtshäuser für TV-Format (2014) gesucht!
In der Weihnachtszeit verwandelt sich Ihr Haus in ein echtes Lichter-Paradies?
Sie schmücken aus Leidenschaft mit der ganzen Familie, Freunden oder Bekannten? Und Ihr Haus ist in der ganzen Nachbarschaft für die tolle Weihnachtsbeleuchtung bekannt?

Dann suchen wir SIE und IHR Weihnachtshaus!

Für ein neues TV-Format suchen wir die schönsten Weihnachtshäuser in ganz Deutschland! Wenn Sie Lust haben ihr leuchtendes Werk im Fernsehen zu präsentieren oder einfach mehr über das Format wissen möchten, freue ich mich auf Ihre Nachricht!
Hallo Saskia,

schön das du dein Anliegen hier veröffentlicht hast und noch mal Danke das du dich vorher mit mir in Verbindung gesetzt hast, ob du dies hier veröffentlichen darfst.

Da du hier keine Kommunikationswege veröffentlicht hast, was ja auch OK ist, möchte für alle anderen folgende Möglichkeit der Konatktaufnahme aufzeigen.

Wenn Ihr euch hier im Forum registriert, könnt Ihr über eine sogenannte PN ( Private Nachricht ) den Kontakt mit Saskia aufnehmen.

Oder Ihr postet hier einen Beitrag das Ihr Interessiert seit und dann kann Saskia per PN mit euch Kontakt aufnehmen.

Edit:
Habe das PDF Dokument des Aufrufs hier jetzt angehängt, so das man die Kontaktdaten dort auch ersehen kann.

Kleine Bitte, wenn Ihr Kontakt aufnehmen solltet dann einfach auf Weihnachts-Lichter.de hinweisen, dann kann Saskia euren Kontakt besser zuorden.

Angehängte Dateien
.pdf   Aufruf_TV-Format_Weihnachtshäuser gesucht.pdf (Größe: 772,11 KB / Downloads: 34)
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
wie schaut das format denn aus?

filmen die nur wenn alles fertig ist oder auch die aufbauten usw?
Hallo Juliorosso,

schön das du diese Frage hier stellst. Ich selber weiß es nicht wie das Format aussehen wird.

Setz dich doch bitte einfach mit Saskia direkt in Verbindung und stelle deine Fragen.

Bei mir hat sie am Telefon nicht gebissen und war absolut nett Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

schon gemacht :-)
So wir haben uns auch beworben .....

Big Grin

meine E-mail kommen immer wieder zurück ...
Undeliverable

Huh
Hallo miss-hammer,

erst einmal Recht herzlich Willkommen hier im Forum.

Welche E-Mail kommt immer wieder zurück? Die an die TV-Produktionsgesellschaft?

Guten Tag,

Sie können gerne über das Forum antworten oder sich per Email an bewerben@ufa.de melden.

Ich freue mich auf den Kontakt!

Liebe Grüße,
Saskia
Schade...
Meine Frau hat mir so eben verboten mich zu bewerben.
Sie meint "so weit kommt es noch"....
Naja, was soll man machen. Dabei sitzen die ja auch in Berlin.
Vielleicht kann ich meine Chefin noch überzeugen.
Ansonsten allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit Big GrinBig Grin
Hallo psycho,

um Roger Cicero zu zitieren:

"Frauen regieren die Welt"

Aber lass mal sein, ist bei mir ist das nicht anders wie bei dir und meine Chefin brauch ich definitiv nicht mehr fragen Big Grin
Die Entscheidung steht Undecided

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste