Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachshaus in Anhalt
#1
Hallo,

bin der Micha und komme aus Sachsen-Anhalt, "spiele" gern mit Strom und Lichtern rum und meine Frau erfreut sich an der Beleuchtung
Bisher wurde nur statische Weihnachtsbeleuchtung eingesetzt, was sich aber dieses Jahr ändern soll, deshalb hab ich mir hier angemeldet und
schon viel gelesen, aber es sind noch viele Fragen offen.

Im Moment experimentiere ich mit Vixen 3.4, die Programmierung zur Musik fällt mir aber noch schwer.
Es soll dann die Lichter an der Vorderseite des Hauses angesteuert werden, mit Led Streifen und Lichternetzen.

Gruß Micha
Antworten
#2
Hallöchen im Club der bunten Lichter. Viel Spaß hier.
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
#3
Auch von mir ein lichterndes Hallo und viel Spaß hier im Forum
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#4
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei Fragen kannst du dich ja gerne in den entsprechenden Thread melden. Hier hilft man immer gerne
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#5
Moinsen

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 166 Kanäle
2017 - 166 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
#6
Vielen Dank! :-D
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste