Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger Mini Pixeltree & Zuckerstangen
#1
Hallo,

ich heiße Bastian bin 31 und traue mich nun auch an eine
animierte Weihnachtsbeleuchtung.

Geplant sind auf dem Balkon, mittig ein Mini Pixel Tree, rechts und links jeweils eine Zuckerstange. Es muss gar nicht mit Musik synchronisiert werden. Ich möchte gerne, dass die 3 Elemente sowohl einzeln animiert als auch zu dritt im ganzen animiert werden können. 

Denke da vor allem an eine weiß rote Spirale.

Gekauft habe ich bereits:

1x Boscoyo mittlerer 360° Tree + Stern. Der Baum benötigt 100 Pixel der Stern 20 also insgesamt 120 Pixel.

2x Boscoyo CromaCane Zuckerstange Mini. mit jeweils 48 Löchern für die Pixel.

3x LED Pixel 50 x 12 mm WS2811 5V

1x T-1000s LED Pixel Controller DC5V-24V mit SD Karte

1x Stromtravo 5V 10A 50W 100-200V

-

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus, habe hier und da nach infos gesucht und hoffe, dass der Controller für das was ich machen möchte ausreicht. 

LedEdit soll wohl mit dem Controller Kompatibel sein.


Würde mich freuen wenn mir jemand mit Erfahrung etwas bei meinem Vorhaben helfen könnte. Was muss ich noch kaufen und wie bekomme ich das zum Laufen?

Vielen Dank und nordische Grüße,
Bastian
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste