Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 / JMS DMX2USB
#1
Hi zusammen,
hat jemand von euch schon mal den JMS USB2DMX - Adapter unter WIndows 10 zum Laufen gebracht? Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert, aber leider bisher alles ohne Erfolg. Unter Win 7 lief / läuft alles einwandfrei.

Freue mich über jeden Tipp!

Gruss
Jens
Antworten
#2
Hallo Jens,
hatte das gleiche Problem mit dem Freestyler USBtoDMX512 Interface.

Hier ist eine sehr gute Beschreibung wie du das Problem lösen kannst, hat auf jedenfall bei mir geklappt.

http://blog.ricohansen.dk/Lists/Posts/Post.aspx?ID=45

Gruß
Martin
Antworten
#3
naja, zumindest wird es jetzt korrekt im Geräte Manager angezeigt. Aber wie ich jetzt den 27 Channel Kontroller damit ansteuern kann ist mir immer noch ein Rätsel.....
Antworten
#4
welche Software benutzt Du? Vixen? XLights?
http://xmas.weiner-online.net

2010 - 2015 komplette statische Beleuchtung
2016: DMX + 27 RGB Kanäle + EC-12 IEC Switchpack
2017: 2xE682 + 27CH-DumbRGB Controller und viele WS2811 LEDs 12v und 5v
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste