Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Lippstadt
#1
Hallo ich bin der neue

komme aus der weltlichter stadt lippstadt ( zumindestens was die autobeleuchtung angeht )

weihnachtsbeleuchtung war sonst immer das gebiet meiner frau .

aber man hat dann videos aus den usa gesehen und da dachte mann sich das würde man auch gerne haben .

denke dieses jahr wird es da nix mehr aber die planung wird jetzt begonnen für einen pixel tree . und noch ein paar andere beleuchtungen die dann vom pc gesteuert werden sollen

ich hoffe das ein paar leute aus der ecke kommen das man mal schauen kann und sich natürlich hier im forum auch besprechen kann

mfg jens
Antworten
#2
Welcome bei uns Weihnachtsleuchtlern Smile

es ist ein super schönes Hobby, wenn auch nicht ganz günstig.

LG aus Bayern.
Flo
http://xmas.weiner-online.net

2010 - 2015 komplette statische Beleuchtung
2016: DMX + 27 RGB Kanäle + EC-12 IEC Switchpack
2017: 2xE682 + 27CH-DumbRGB Controller und viele WS2811 LEDs 12v und 5v
Antworten
#3
(10.09.2017, 16:15)... schrieb: ich hoffe das ein paar leute aus der ecke kommen das man mal schauen kann und sich natürlich hier im forum auch besprechen kann
...

Ecke ist ja relativ ;-)
Aber wenn du magst bist du gerne auf einen Glühwein zur Lichtanschaltparty am 1. Advent bei mir eingeladen.

Grüße aus Bad Berleburg

Details siehe Webseite ;-)
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#4
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#5
Herzlich Willkommen. Lippstadt ist schon mal näher als die meisten anderen :-)
Antworten
#6
Moinsen

Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhaus Kiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 166 Kanäle
2017 - 166 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
#7
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste