Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Version Weihnachts-Lichter.de nicht mehr erreichbar
#1
Heute habe ich die entsprechenden Dateien von der bisherigen Weihnachts-Lichter.de Präsenz gesichert und entfernt.

Derzeit ist nur noch das Forum und ein Teil des ehemaligen News-Blog erreichbar.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich versuchen nach und nach das neue System aufzusetzen und mit Inhalt zu füllen.

Was definitiv nicht mehr bei der neuen Version seien wird, sind Weihnachtshäuser aus Fremdsprachigen Ländern, außer da, wo die Hausbesitzer Deutsch sprechen bzw. in deutscher Sprache kommunizieren können.

Ich hoffe das ich Rechtzeitig zur Saison, die entsprechenden Seiten fertig habe.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook und Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 1.325 27.09.2016, 21:01
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Neuer Moderator im Weihnachts-Lichter Forum Weihnachts-Lichter 0 1.138 20.08.2016, 10:43
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Anfrage von RTL Explosiv bei Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 3.985 19.11.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Das Weihnachtsbeleuchtungs-Forum von Weihnachts-Lichter.de goes mobile Weihnachts-Lichter 0 3.603 19.11.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Forum von Weihnachts-Lichter.de geht online Weihnachts-Lichter 0 4.685 25.12.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste