Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Version Weihnachts-Lichter.de nicht mehr erreichbar
Heute habe ich die entsprechenden Dateien von der bisherigen Weihnachts-Lichter.de Präsenz gesichert und entfernt.

Derzeit ist nur noch das Forum und ein Teil des ehemaligen News-Blog erreichbar.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich versuchen nach und nach das neue System aufzusetzen und mit Inhalt zu füllen.

Was definitiv nicht mehr bei der neuen Version seien wird, sind Weihnachtshäuser aus Fremdsprachigen Ländern, außer da, wo die Hausbesitzer Deutsch sprechen bzw. in deutscher Sprache kommunizieren können.

Ich hoffe das ich Rechtzeitig zur Saison, die entsprechenden Seiten fertig habe.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook und Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 1.520 27.09.2016, 21:01
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Neuer Moderator im Weihnachts-Lichter Forum Weihnachts-Lichter 0 1.243 20.08.2016, 10:43
  Anfrage von RTL Explosiv bei Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 4.120 19.11.2013, 22:43
  Das Weihnachtsbeleuchtungs-Forum von Weihnachts-Lichter.de goes mobile Weihnachts-Lichter 0 3.714 19.11.2013, 13:19
  Forum von Weihnachts-Lichter.de geht online Weihnachts-Lichter 0 4.771 25.12.2012, 12:53

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste