Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen mit dem Weihnachtsmann
#1
Hallo miteinander


Es ist zwar noch einiges hin bis Weihnachten, trozdem möchte ich

euch ein paar Bilder meines Alaska Urlaubes zeigen.


guss mia


       
       
Antworten
#2
Ich liebe diesen schrulligen Amis. Ich war selber für 8 Jahre immer für 4 Wochen in den Staaten. Seit ein gewisser Donald Mac Trumpel an der Macht ist, habe ich entschlossen den Staat den Rücken zukehren. Nun sieht es so aus das wir 2018 wieder fahren können. Oder glaubt wirklich jemand das Mr. Rumpel das noch lange überlebt ;o)))

Ich muss gestehen Alaska fehlt uns noch in der Sammlung. Aber selbst in Kalifornien und umliegende Staaten, gibt es Weihnachtshäuser die ganzjährig geöffnet sind. Immer wieder ein Spass ;o)
Antworten
#3
Schön, ich mag sowas auch sehr.
Ich finde die Beleuchtungen an den Häusern der Amis auch immer Wahnsinn.
Antworten
#4
Coole Bilder!
Ich war letztens in San Diego, da gibt es auch solche Häuser. Ist immer wieder interessant zu sehen was es bei den Amis zu kaufen gibt :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen von Weihnachtshaus Besitzern Weihnachts-Lichter 8 7.138 16.12.2014, 20:08
Letzter Beitrag: lichterhaus-walther



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste