Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Pc_Dimmer
#1
Hallo miteinander

Da ich die letzten 2 Jahre alles mit DmxControl gesteuert habe und immer wieder mit Ausfallproblemen nach einiger Laufzeit hatte, habe ich mich nach einem anderem Program umgesehen.

Habe mir Vixen angeschaut und installiert.Habe dann aber meinen Lixada Usb Dmx Controller nicht zum Laufen bekommen.

Bin nun bei Pc_Dimmer gelandet und hab schon einiges fertig gestellt.

Hat jemand mit diesem Programm schon Erfahrungen gemacht ?.

gruss mia
Antworten
#2
Ist Pc_Dimmer der Name des Programes? Also davon habe ich bisher noch nichts gehört.

Viele nutzten das Program Vixen oder/ und Xlights. Diese Programe sind speziell für Weihnachtsbeleuchtung programier worden.

Was genau hat den bei dir nicht geklappt mit Vixen?
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
(26.04.2017, 18:56)bigbenamerika schrieb: Ist Pc_Dimmer der Name des Programes? Also davon habe ich bisher noch nichts gehört.

Viele nutzten das Program Vixen oder/ und Xlights. Diese Programe sind speziell für Weihnachtsbeleuchtung programier worden.

Was genau hat den bei dir nicht geklappt mit Vixen?

Ist ja schon mehr als 1,5 Jahre her als ich Vixen nutzen wollte.
Habe kein passendes Plugin für meinen DMX Usb Controller gefunden um ihn zum lauffen zu überreden.

Passendes Plugin war zwar mal verfügbar, ist dann aber von der Downloadseite genommen worden.
Und da habe ich das Programm PC_Dimmer entdeckt da für dieses und für DMXControl ein Plugin verfügbar war.

Nun nutze ich dieses Jahr mal PC_Dimmer mal sehn wie es sich schlägt.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste