Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu animiertem Rentier
#1
Gude

meine Frau plant eine animiertes Rentier fürs Fenster also Innenbereich
kurz und knapp es soll aussehen als wenns rennt, es reicht vollkommen aus wenn die Beine
animiert sind, der rest bleibt starre.Ich seh mich schon fluchen weil das Teil bei mir 12 Beine hat
und alles nur leuchtet. Ich kann 5V anbieten und ich brauche eben noch Controller oder Player
und ich denke mal das ich für das Fenster keine 12mm Pixel nehmen muss.
klärt mich auf, macht mir Vorschläge *liebgugg

Gruß
Andreas
Antworten
#2
Es gibt sicher Alternativen zu Pixeln. Lichtschlauch, selbst LEDs löten... das kann man alles über teensy, Mikrocontroller (oder eigene Schaltung bauen) steuern. Wenn du Pixel nimmst, relativ easy. Beine mit den Pixeln Mikrocontoller, dann den programmieren. Wenn du das schon fertig willst, t1000s Controller nehmen, LEDedit zum programmieren.
Antworten
#3
Kommt drauf an wie viel Aufwand du machen willst und wie viele Beine bewegt werde sollen.
Eventuell reicht dir dann auch nur ein Lauflicht an dessen Ausgänge du die Beine hängst.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste