Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbys
#1
Servus Zusammen!

So da sich ja Richtung Winter immer Alles um die Beleuchtung dreht würde mich mal interessieren was ihr so sonst noch macht. Also als Hobby versteht sich.

Ich grille z.B. gerne mit meiner Familie und habe entsprechend angefangen mir eine Aussenküche aufzubauen und auch schon einiges an Equipment angesammelt.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#2
Gude,

ich beschäftige mich mit Modellbau, hab 2 Heli´s, ein Nuri (Nurflügler) undn paar Eigenbauten
aus Depron.Terraristik mit einer Pantherophis guttatus Golddust Motley Jetzt allerdings bei dem Mistwetter hab ich meine 3 Stck C64 aufgemotzt-SD-kartenleser eingebaut etc und weil die Teile so schnell vergilben wegen dem Flammhemmer
werd ich deren Gehäuse noch bleichen damit sie wieder wie gekauft aussehn. Löten mache ich auch gerne. so dies wärs erstmal

Gruß
Andreas
Antworten
#3
Oh je, wo fangen wir da an....
-Eigentlich täglich Sport...
-mein Motorrad (kommt leider gerade etwas zu kurz)
-mein fast Oldtimer VW t3 Pritsche
- Aquaristik
- Grillen ( nicht nur im Sommer)
- und egal was, es wird immer was gebastelt, bei mir oder bei freunden
- vieles mehr, wenn dann mal noch Freizeit ist...
Antworten
#4
(23.04.2017, 08:33)Thor schrieb: - Grillen ( nicht nur im Sommer)

Hier interessirt mich was du so auf den Grill hast und was du so an Sportgeräte nutzt :-)

(22.04.2017, 19:28)Heliandi schrieb: ich beschäftige mich mit Modellbau
Ich bau zwar keine Selber, aber ich hab ein paar RCs aufgebaut. Mein liebstes ist mein 69er Mustang mit T3.0 Nitro Motor, 2,2Hp mit 2 Gänge und Fliehkraftkupplung.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#5
Grillen fast täglich wenns Wetter stimmt, obwohl seit letzten Jahr gibts ne überdachte Grillhütte mit TV und Kühlschrank, also keine Ausreden mehr.

Und dann meine 2 Jobs. http://www.vogtland-souvenirs.de/index.php

Und die Gartenbahn muss dieses Jahr auchh endlichh mal an den richtigen Ort. Blush
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
#6
@bigben

Auf den Grill, alles, (ja manchmal auch Gemüse... Frauenzeugs ;-)). Aber am Liebsten Rind, dry Age usw...

Derzeit nutze ich einen Weber Spirit E-320 Premium. Dann einen Weber Holzkohle Kugelgrill, je nach dem ob es schnell gehen soll...
Was ich derzeit plane ist eine komplette Außenküche mit Holzgrill/Ofen und eingebautem Smoker. Mal sehen wann ich schaffe daran loszulegen. Denke eher nächstes Jahr...
Antworten
#7
Es gibt auch gute Foren wo es ums grillen geht, da bin ich auch immer wieder mal. Jedoch meist zum schaun Wink

Falls du Interesse hast, kann ich dir ja mal per whatsapp ein paar Bilder meiner Aussenküche schicken. Ist auch noch nicht fertig, aber man kann schon erkennen was es wird.

Haust du auch mal Longjob auf den Grill alla Pulled Pork, Spare Ribs, Beef Brisket etc.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#8
Ja, in den Foren schau ich auch als mal. Ja, gerne sende mir mal Bilder.

Ich hab vorletztes Jahr nen Schweinenacken 16Stunden auf dem Grill gehabt, bombe! Letztes Jahr war nicht viel mit Grillen, hab jedes Wochenende mit lernen verbracht...

Wird dieses Jahr hoffentlich wieder mehr.

Hab mir überlegt den Smoker auf einen Anhänger zu bauen... Ideen sind viele da. Nur zu wenig Zeit
Antworten
#9
Photo 
Letzte Woche war Rösti Burger und Pastarami Pute Time.

[img][Bild: kleinbaguette2.jpg]gratis bildercertificity.com[/img]

[img][Bild: burger_fertig.jpg]bilder uploadencertificity.com[/img]

Schönes Weekend
@all
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
#10
Also das Pastrami Sandwich sieht ja super aus
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste