Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niemand mehr aktiv????
Bin ich der einzige der hier noch täglich reinschaut???
Klar ist bis zum anleuchten noch viel Zeit, aber man kann doch schon vorbereiten und bauen......hoffe ihr kommt alle wieder.
Antworten
Ich schau auch fast jeden Tag rein.
Ich hab vor drei Wochen erst mal die Beleuchtung abgehängt...
Bin gerade am planen eines neuen MegaTree... in 3D.
Mal sehen wie das wird...
Antworten
Is mir auch schon aufgefallen, das hier kaum was los ist.
Schaue einmal die Woche nur noch rein ca.
Bin da dann doch eher im amerikanischen Forum unterwegs,
da gibt es definitiv mehr verrückte ;-)
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
Ich bin auch immer wieder mal aktiv.
Allerdings habe ich noch (man mag es kaum glauben) im Sommer noch andere Hobbies Cool
Gerade bin ich am Aufbau meiner Aussenküche.

An der Weihnachtsbeleuchtung mach ich derzeitig nur kleine Sachen wie Holzpfosten grün anstreichen die ich als Support in der Hecke habe. Bestellt habe ich auch den aktuellen Falkon V3 Controller. Darüber hinaus habe ich schon fertig geplant was ich benötige für meine Pixelnetze Wink
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
(13.04.2017, 19:56)bigbenamerika schrieb: Ich bin auch immer wieder mal aktiv.
Allerdings habe ich noch (man mag es kaum glauben) im Sommer noch andere Hobbies Cool
Gerade bin ich am Aufbau meiner Aussenküche.

An der Weihnachtsbeleuchtung mach ich derzeitig nur kleine Sachen wie Holzpfosten grün anstreichen die ich als Support in der Hecke habe. Bestellt habe ich auch den aktuellen Falkon V3 Controller. Darüber hinaus habe ich schon fertig geplant was ich benötige für meine Pixelnetze Wink

Ich bin wieder hier, nach ein weniig sbstinenz :-)
Antworten
So Holzbalken sind fertig gestrichen mit grüner Wetterschutzfarbe. Jetzt bau ich noch ein paar Meter Regale mehr damit auch die zukünftige Beleuchtung sauber verstaut werden kann. Darüber hinaus habe ich geplant aus meinem zweiten Kellerraum ein reiner Bastel/ Bauraum zu machen mit Werkzeuge und Werkbank.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste