Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufs Link Liste
Hallo ihr Licht-Verrückten,

wie wäre es denn mal mit einer Link Liste wo Ihr alle so einkauft?

Klar, viele Sachen über Ray Wu, aber wäre doch für alle einfacher, nicht stundenlang zu googeln, wenn andere schon passende Seiten gefunden haben.

Man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden.

Wenn nicht gewünscht, bitte löschen.

Lg  Martin
Antworten
Wäre natürlich interessant. Jedoch ist die Frage ob das ok für den Admin ist.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Also die Idee finde ich vom Grundsatz ganz gut und würde sicherlich für viele andere Interessant sein.

Nur habe ich ein Problem, dies einfach frei in diesem Forum zu zulassen!

Der Grund liegt darin, das wir alle und ich betone Alle, es bis jetzt geschafft haben, dies Forum weitestgehend von Spam Nachrichten und reinen Werbelinks frei zu halten.
So das aus meiner Sicht hier ein Forum entstanden ist, welches sich vom Kern her, wirklich auf das Thema Weihnachtsbeleuchtung mit all seinen Facetten konzentriert.

Dies war meine Vorstellung, wo ich dies Forum online gestellt habe und zum Glück ist es bis jetzt so auch eingetreten.

Die Gefahr die ich sehe bei einer entsprechenden Einkaufs Link Liste wäre, das ich als Admin oder auch ein Moderator irgendwann in den Argumentationsnotstand kommen könnte, andere Links abzulehnen.

Ich hoffe bis hier soweit nachvollziehbar.

Jetzt kann ich natürlich die Einschränkung bringen, das erst ein Link von einem Mitglied dieses Forums veröffentlicht werden darf, wenn mindestens so und soviele Beiträge gepostet und aktiv am Forumleben teilgenommen worden ist.
Genau diese Ausnahme habe ich jetzt für einen Beitrag, der von einem sehr aktiven Mitglied dieses Forums geschrieben wird, ausgesprochen.

Nur sehe ich es bei einer reinen Link Liste als etwas schwierig an.

Deswegen möchte ich es derzeit noch nicht, das hier im Forum eine Reine Einkaufs Link Liste veröffentlicht wird.

Ich werde mir aber in den nächsten Wochen und Monaten mal Gedanken machen, wie man sowas vielleicht umsetzen könnte, so das kein Wildwuchs an Links entstehen kann.

Bitte um entsprechendes Verständnis !
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Hallo!

Finde ich soweit verständlich, eventuelle irgendwo extern eine Liste hosten auf die dann verwiesen wird?

lg Werner
Antworten
OK, kann ich verstehen. Aber dann mal ne Frage an alle die schon bei Ray wu bestellt haben.
Wie ist das mit den Versandkosten geregelt? Je mehr ich in den "fiktiven" Warenkorb packe, erhöht sich auch der Versand. Macht für mich nicht wirklich sinn, denn ob ich 1 oder 50 Artikel kaufe, sollten die Versandkosten doch gleich bleiben, solange ich unter einer bestimmten KG Grenze liege.
Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen
LG
Martin
Antworten
Servus Martin,

das Beste ist eine Liste mit Bestellmenge zu erstellen und ihm direkt per email zu schicken. Ra macht dir dann ein Gesamtangebot.
Versandkosten per alibaba Homepage ist jetzt nicht so wirklich "perfekt optimiert".
nach der Beleuchtung...
Antworten
Ah, ok, danke dir.
Antworten
Möchte das Thema nochmal aufgreifen...

Meine damit natürlich nicht, das hier wild Werbung gepostet wird, das möchte ich auch nicht.

Aber um Neulinge wie mich zu informieren, wäre doch interessant zu erfahren wo man bestimmte Artikel gunstig bekommt.

Habe schon mehrfach bei Thor bestellt, und war auch immer sehr zufrieden. (mein Chef übrigens auch, habe die Sauna Leuchten mit den RGB Pixeln gebaut), aber nen Falcon z.B. wo kauft man den ?
Oder die anderen Controller.
Googel spuckt da was aus, aber wo kauft ihr Profis?
Antworten
Da würde ich dich einmal fix auf die Thread verweisen wo Einige zeigen wie sie etwas aufbauen. Dort sind einige Beispiellinks in den Texten.
Ich würde hier jedoch auch wieder auf eine Meinung/ Antwort von unserem heiligen und geliebten Admin warten wegen den Links.
Ganz allgemein kann ich dich bei soetwas auch ins US Forum verweisen. Hier sind einige Eigenkreationen in Bezug auf Kontroller verteten. Auch zum kaufen :-)
nach der Beleuchtung...
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste