Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Betatester
#1
Hallo!

Wie einige vielleicht wissen sind wir gerade dabei einen (bzw. mehrere) Pixelcontroller (und anderes) zu entwickeln. Nun sind wir soweit, dass wir diverse Dinge fertig haben bzw. gerade am fertig werden sind und wollten nun einen kleinen Betatest starten. Wenn bei einem zu Hause alles läuft ist das zwar schön und gut, aber man kann ja nicht alle Eventualitäten austesten Smile

Nun gut, was bieten wir? Aktuell gibt es

PixConOne (Pixelcontroller mit ArtNet und E1.31 für 1 Universum)
PixConTwo (Pixelcontroller mit ArtNet und E1.31 für 2 Universen)
PixConFour (Pixelcontroller mit ArtNet und E1.31 für 4 Universen)
DMXtoPix (DMX Protokoll 510 Kanäle zu 170x WS2811)
DMXReceiver 3-fach (Standart DMX Receiver)
DMX Bridge (Artnet und E1.31 Bridge auf 4x DMX Protokoll)

Natürlich stellen wir die Prototypen kostenlos zur Verfügung, auch den Versand übernehmen wir und ihr könnt die Controller natürlich auch nach dem Betatest behalten. Support liefen wir so weit wie möglich natürlich auch. Das ganze sollte im Q1 bzw. Q2 2017 verschickt werden, manches früher, manches später.

Was wollen wir dafür? Dass ihr die Controller mit so vielen unterschiedlichen Programmen in so vielen unterschiedlichen Umgebungen und Lebenslagen wie nur irgendwie möglich testet. Ein Feedback was gut gelaufen ist, was funktioniert bzw. was vielleicht nicht funktioniert hat oder welche Wünsche ihr hättet würden wir natürlich auch gerne lesen Smile

Interesse? Dann eine PM an mich für welche Controller ihr euch interessiert, eventuell auch kurz erwähnen welche Software bzw. Testmöglichkeiten ihr habt.

Das war es fürs erste Smile wenn es Fragen gibt bitte ebenfalls per PM

lg Werner
Antworten
#2
Finde ich super das ihr den Kontroller auch direkt testen wollt. Ich biete mich dafür an und schreib dir gleich eine PM dazu.

Danke aber schonmal vorne weg für deinen Einsatz und die Entwicklungsleistung!
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Ist für mich noch nicht so interessant, da Anfänger, aber ne coole Idee/Sache von euch
Hut ab
LG
Martin
Antworten
#4
Würde es auch gerne ausprobieren. Bin schon seid 5 Jahren am überlegen und suchen, welche Schaltung etc ich nehmen soll. Hab davon noch überhaupt kein Plan ergo das perfekte versuchtskaninchen ;-). Würde es aber gerne versuchen. Tolle Sache! LG Familie Dunin und das http://www.Goldenstedter-weihnachtshaus.de
Antworten
#5
Hi!

Danke für die Rückmeldungen und die vielen PNs - freut mich riesig Smile

Aktuell ist die Zeit wieder ein wenig knapp, ich versuche alle am Wochenende zu beantworten Smile

lg Werner
Antworten
#6
Servus!

So etwas über 1 Monat ist ins Land gezogen. Wollte mich nur mal fix erkundigen wie eure Planung ausschaut und wie weit ihr bereits seit.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#7
ohwe. und ich hab es mal wieder wegen arbeit und familie voll verpennt...
kann man sich noch als Betatester melden?

Grüße Stefan
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste