Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T1000s Verdrahtung
#1
Hallo allerseits,

ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, ohne besondere Vorkommnisse.
Heute habe ich mein Zeug mal verdrahtet und probiert und es wurde bunt!
Ich bin jetzt nich der Oberelektriker und hoffe das ich alles richtig gemacht habe
siehe Bild
[Bild: Image.jpg]

Wenn ich was ändern soll dann schreit bitte!
T1000s
5V 40A 200W Netzteil
2x 50 RGB Pixel ws2811 5V


Liebe Grüße
Andi
Antworten
#2
Servus
Na das sieht doch gut aus was du da gebaut und verdrahtet hast.
Ich kenne den Kontroller nicht, aber ich schätze hier kann psycho noch was dazu sagen da er diesen auch hat.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Du hast CLK angeschlossen? Das ist der Clock Anschluss, den haben die Pixel nicht und du schickst da glaub ich 5Volt in den Ausgang rein, nicht gut, nicht gut... Deshalb wird auch die Error Leuchte leuchten...

Schau mal hier, die Belegung auf Deutsch.

https://www.xmas-land.de/Bedienungsanlei...050-01.pdf

Du musst vom Controller zu den Pixeln nur mit GND und mit dem DATA, 5V holst du dir direkt vom Netzteil zu den Pixeln.
Antworten
#4
Wink 
Ach der Qualm aus dem Controller gehört nicht zum Programm?  Nein spaß bei Seite,
Ich habs sofort geändert. Es ist immer besser wenn man nachfragt.Zum Glück ist nix kaputtgegangen. Danke Thor!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste