Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideenentwicklung für 2017
#1
Hallo Zusammen,

nach der Beleuchtung ist vor der Beleuchtung Big Grin

Da bei mir 2017 die Lichtershow zum 5x stattfinden wird, möchte meine Frau und ich auch entsprechend einen Schritt nach vorne machen.
Dieses Jahr war es schon sehr gut mit den Pixelminitrees und den Glühweinkochern samt 2m Tisch für die Mitbringsel der Nachbarn sowie weiterer Deko auf unserer Terrasse für das gemütliche zusammen sein danach im kleinen Kreis.

Nun möchte ich mal Ideen sammeln was ich euch so überlegt zu verbessern, erweitern oder zu ändern für das nächste Jahr.

Für mich steht auf der Möglichkeitsliste folgende Punkte:

1. Sternschnuppe auf Pixel umstellen
2. Schneeflocken auf Pixel umstellen
3. 12m Pixelnetz vor der Hecke
4. Zuckerstangen auf der Hecke erweitern (9 St. verwende ich bisher, 10 ST. sind noch im Keller, fehlen noch 8 St. damit ich 3x 27 Kanalkontroller voll bekomme)
5. Pixel um das Hausdach
6. Zweiter eigener Glühweinkocher für den Kinderpunsch
7. ...
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#2
Hi!

Hab mir noch nicht so viel überlegt, wenn ich die Sachen schaffe die ich mir für 2016 vorgenommen habe bin ich schon glücklich Tongue

Was hast du den als Sternschnuppe bzw. Schneeflocken?

lg Werner
Antworten
#3
Ich habe kurzfristig von dem Bruder meiner Frau aus den USA DIESE Schneeflocken von Boscoyostudio bekommen.
Sind etwas über 61 cm im Durchmesser.

Meine Sternschnuppe habe ich in einem anderen Tread irgendwo beschrieben. Habe ich aus Elektroinstallationsrohren gebaut. Ist sehr stabil und unverwüstlich.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#4
Was wird das ? Smile 

[img][Bild: bogen.jpg][/img]
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
#5
Top !!!
Wie groß ist der Bogen?
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#6
3,40 long 2 meter hoch.
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
#7
Das nenne ich mal go big or go home Cool
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#8
Ich hatte da noch sonen Led Stripe rumliegen.
Netzteil drangesteckt huch das läuft ja.....? Angel



Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
#9
So ich habe eine tolle Famlilie, die wollen ja auch was in den Ferien basteln.
Hier nun nach 2 Tagen  Frei nach der Top Erklärung, des Foren Altmeisters BIGBENAMERICA das erste Ergebniss.

[img][Bild: mini_trees.jpg]  [Bild: mini_trees1.jpg][/img]
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
#10
So im Garten ist schonmal Weihnachten
Die little Trees haben Zuwachs bekommen und MEIN MEGA
Schwibbogen ist nun in einer Schmiede entstanden. Big Grin Big Grin Big Grin

[img][Bild: bogen_neu1.jpg]  [Bild: littletrees.jpg][/img]
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideenentwicklung bigbenamerika 13 12.961 24.01.2016, 12:17
Letzter Beitrag: psycho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste