Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Vorstellung
#1
Hallo Ihr Zuweihnachtenlichterkettenextrembenutzer. 

Ich bin Andreas aus Hessen HU , fliege einen 600er Rc-Heli und ein paar Schaumwaffeln und nen
Quadkopter für kleine Luftaufnahmen .Die ganzen Flugapparate kann man auch schön mit Led's bestücken, sieht herrlich aus! Ich lese hier schon ein paar Tage mit weil mir beim Balkonschmücken der Gedanke kam etwas aussergewöhnliches zu basteln was mein gegenüber Nicht hat  Big Grin  vor neid soll er erblassen  Big Grin  Meine Idee ist Pixelketten über den Balkon zu spannen quasi wie ein Megatree. Laufschrift etc sollten auch laufen.Ein Controller brauch ich,nur welchen....und jede Menge Pixelketten .Ich möchte das ganze möglichst ohne Rechner laufen lassen wenn das ginge, hab ich etwas vergessen ?
Antworten
#2
Servus Andi und herzlich Willkommen hier im Forum derer die gaaaanz normal Alless mit Lichtern schmücken ;-)

Was du da im groben beschreibst ist Alles machbar. Einfach mal hier die Tread durchstöbern und dann Fragen stellen. Oder einfach ein eigenen Tread aufmachen.

Viel Spaß schon mal beim einlesen :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Herzlich Willkommen hier.
Les dich hier mal in ruhe durch, ich glaube dein vorhaben könnte mit ner speicherkarte realisierbar sein, dann sparst du dir den Rechner, aber bin selber noch Anfänger, also daher ohne gewähr.
Lies dich einfach durchs Forum, hier werden eigentlich schon alle Fragen beantwortet.

LG
Martin
Antworten
#4
Moinsen
Herzlich willkommen hier im Forum
LG
Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 128 Kanäle
2017 - 128 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
#5
servus Fliegerkollege Smile

herzlich Willkommen, viel Spaß beim stöbern hier im Forum.
Wirst alles finden was Du brauchst

Gruß
Flo
Garden of Lights

2010 - 2015 komplette statische Beleuchtung
2016: DMX + 27 RGB Kanäle + EC-12 IEC Switchpack
2017: 2xE682 + 27CH-DumbRGB Controller und viele WS2811 LEDs 12v und 5v
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste