Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2016 Show videos
aaah du hast das mit den Mounting strips gemacht. Sehr clever!

@Thor
das sieht auch echt gut aus was du da gebaut und programmiert hast!
Der Effekt wo das ganze Haus rechts/ links wischt find ich genial
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Super gemacht. Sehr schön anzuschauen
Antworten
Hier mal ein kurzes Handy Video von uns Smile

Gruß
Flo
Garden of Lights

2010 - 2015 komplette statische Beleuchtung
2016: DMX + 27 RGB Kanäle + EC-12 IEC Switchpack
2017: 2xE682 + 27CH-DumbRGB Controller und viele WS2811 LEDs 12v und 5v
Antworten
Hier mal ein Video von mir *husthust* Wink

nach der Beleuchtung...
Antworten
@ galferiz zu deinen Fragen:
Die LED Matrix in deinen Oberfenster wird öfters von einem Video gespeist -> Wie ?
Vixen Video Effect - dürfte eigentlich zu gross sein die Datei?
- Ich bin mittlerweile auf Grund der dauernden Abstürze auf Xlights umgestiegen dort geht das Wunderbar. Einfach einfügen.

Die Hausränder und die Hausfront, hast du da zwei größere Groups gebaut? Sieht oft nach großflächigen Gesamteffecten aus.
- Ich habe die Ränder zunächst einzeln gemappt und dann dann mehrere Gruppen, mal alle Ränder, mal mit Fenster, die Gruppen nach und nach eingefügt. Wenn du dich mal mit Xlights beschäftigen möchtest, sende ich dir nach Weihnachten gerne mal mein Setup, dann kannst du dir das genau anschauen.

Hast du für den Lip Sync die Laute an deutsche Sprache angepasst oder fährst du mit dem standard der Amis
- Ich habe erst montags vor der Einschaltparty mit dem Programmieren anfangen können, deshalb hab ich es bei den Grundeinstellungen gelassen. Will aber nächstes Jahr mal deutsche Lieder machen. Dann werde ich das mal versuchen umzusetzen…

PS: Gema siehst du auch nicht so eng gell ;-)
- GEMA, das ist so ein Thema….. Zum einen hätte ich gerne die Einschaltparty öffentlich gemacht, da die GEMA mir aber erst freitags davor mit Rückfragen (3 Monate Antwortzeit) geantwortet hat war das privat. Wegen YouTube Video usw. habe ich auch angefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Und, das Video habe nicht ich hochgestellt sondern jemand anderes… Das reine Verlinken ist meinen Nachforschungen nach nicht GEMA relevant. Bin mal gespannt ob da was kommt, hab nen guten Anwalt für sowas, mehr als der normalen Summe nachzahlen lass ich mir von denen nicht gefallen…
Antworten
Bei Youtube ist das kein Problem mit der Gema soviel ich mitbekommen habe, und meine Gemastücke laufen auch unter PRIVAT. Für die Dauerbeleuchtung hab ich nur Gema freies Material. Das reicht dann eh ;-)

XLights, soso, bisher bin ich zufrieden mit Vixen - Nunja, Video geht nicht aber das kann man anderes lösen, ich arbeite da schon an was.

Grüße und danke für die Infos

@ BigAmerika: Jaja, hab ich auch schon gesehen, die MattJohnson Nr von diesem Jahr find ich auch ganz nett. Aber der Lightfight Gewinner ist echt der Hammer, bei dem haben aber auch nicht mehr LEDs aufs Grundstück gepasst - lol ;-)
@ Flo: Ist doch schonmal ein guter Start ;-)
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
Kann man die Lightfight von ABC irgendwo online ansehen ???
nach der Beleuchtung...
Antworten
Ja, die sind auf deren Webseite von ABC in Amerika gelistet aber gehen meist nur mit Proxsy Verbindung. Viele haben aber zusätzlichen einen Link nach Youtube.
Hier ein Video vom 2014, der kann auch schon was:

Mit der Youtube Suche findets auch noch mehr Lightfight Videos. Über die Wahl der Sieger läßt sich aber streiten ;-)
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
Ja ok die alten Dinger hab ich auf youtube auch schon gesehen. Dachte es gibt so etwas alla vox now
nach der Beleuchtung...
Antworten
Hi!

Generell zu YouTube kann ich nur sagen, dass bei mir war überhaupt kein Problem. Ich bekam die Meldung kurz nach dem Hochladen, dass da Urheberrechtlich geschütztes Material in meinem Video ist, 2-3 Stunden später stand unter meinem Video schon, dass der Urheber die Benutzung erlaubt und dafür hin und wieder Werbung im Video eingeblendet wird. Falls der Urheber die Benutzung nicht erlaubt, hat man immer noch genug Zeit das betreffende Lied rauß schneiden zu lassen (macht YouTube selbst) oder das ganze Video zu löschen.

lg Werner
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Top Christmas Lights Show Videos 2013 mit Musik Weihnachts-Lichter 23 26.956 20.11.2014, 23:06
Letzter Beitrag: Gelsa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste