Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 3 Tage ...
#1
Moin Leute,

Heute hab ich die letzten Vorbereitungen getroffen und jetzt gilt es ;-)
Freitag Abend mach ich den Vortest und am Sonntag gehts hier ab.

Ich hoffe Ihr seid auch soweit. Ich wünsch allen Bauherrn ein frohes Lichterfest.
Ich werde dann nächste Woche die Videos hochladen ;-)

Meine Lichtanschaltparty ist nun vorbereitet. Ablauf:


Begrüßung 1min
2 Gemafrei Teile a 3min
Zwischenspiel 3min
Partylied 1 3min (Musik: https://www.youtube.com/watch?v=XWLO9WhujiA)
Zwischenspiel 3min
Partylied 2 3min (Musik: https://www.youtube.com/watch?v=ggn9fZimc4A)
Dauerbeleuchtung ( 3 Gemafrei 3min Stücke mit 3min ohne Musik dazwischen wiederholend )


Grüße
Thomas
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#2
Zeitplan ist bei mir der Selbe. Freitag und Samstag werde ich finale Tests machen mit dem Pi3.
Samstag noch die letzten Kleinigkeiten einkaufen für den Glühwein und Rote Wurst und dann heißt es Daumen drücken das am Sonntag das Wetter gut ist.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Ja, da hast du wohl recht.
Mit dem Wetter steht und fällt alles.
Glühwein Kinderpunsch und Weihnachstgebäck + Schoki für die Keinen ist organisiert ;-)

Dies Jahr wollte ich eigentlich richtig auf die Schei... hauen und den Amis folgen -
T-shirts wie (Lightingeneneer oder Lightcrew) drucken lassen, aber
es ist dann nur bei Weihnachtsmannmützen gepimmt geblieben ;-)
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#4
So T-Shirts finde ich auch witzig, jedoch... wer sieht das unterm Pullover beim aufbauen wenn noch eine Jacke drüber ist Rolleyes
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#5
Deshalb hatte ich nen XXL Shop zum bedrucken gefunden -> Das T-Shirt fürs über die Jacke ziehen ;-)
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste