Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Westerwald
#1
Einen schönen guten Tag,
Durch Zufall bin ich gerade auf das Forum hier gestoßen und das ist was für mich. Ich bin der Andy und bin 42 Jahre jung. Komme aus dem Westerwald. 
Weihnachtsbeleuchtung hat mich schon immer fasziniert und habe das große Glück das ich seit 3 Jahren wieder ein Haus dekorieren kann. Für dieses Jahr steht natürlich schon alles und nächste Woche Samstag ist großes Eröffnungsglühweintrinken. 
Bin hier schon auf viele neue Ideen gestoßen und danke euch jetzt schon dafür.  [Bild: biggrin.gif]
Antworten
#2
Herzlich Willkommen und viel Spaß am Samstag :-)

Wie dekorierst du den so?
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
(19.11.2016, 10:34)bigbenamerika schrieb: Herzlich Willkommen und viel Spaß am Samstag :-)

Wie dekorierst du den so?

Eher Klassisch, wenn man das so nennen kann. Einige Deko aus den USA ist noch vorhanden. Keine Lichter die zur Musik leuchten. Hab ich mal gar keinen Plan von.  Huh
Antworten
#4
Hi und herzlich Willkommen Big Grin Big Grin

lg Werner
Antworten
#5
Herzlich Wilkommen und Gruß aus Bayern Smile
Garden of Lights

2010 - 2015 komplette statische Beleuchtung
2016: DMX + 27 RGB Kanäle + EC-12 IEC Switchpack
2017: 2xE682 + 27CH-DumbRGB Controller und viele WS2811 LEDs 12v und 5v
Antworten
#6
Grüße aus dem Siegerland ;-)

Thomas
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#7
Herzlich Willkommen hier im Forum


Gruss aus BW
Antworten
#8
Und wieder eine neue Leuchte im Forum! Herzlich Willkommen Smile
Das mit der Musik kommt schon noch Wink da sind wir uns hier alle einig Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#9
Moinsen
Herzlich willkommen hier im Forum
LG
Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 128 Kanäle
2017 - 128 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste