Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halter für Außenbeläuchtung
#1
Hallo,

ersteinmal herzlichen Dank, dass es dieses Forum gibt. In diesem Jahr möchte ich erstmalig unseren Giebel mit einer Weihnachtsbeleuchtung einfassen und bin aktuell auf der Suche nach geigneten Haltern. Ich habe mir überlegt dass ich diese am Besten klebe. ( Mit Montagekleber oder ähnlichen. Leider kann ich nicht einfach eine Leiter an die Wand stellen da ein Carport davorsteht.
Was könnt ihr als Halter empfehlen ?


vielen Dank vorab.

Axel
Antworten
#2
Kleben? Warum kein Dübel setzen und es gleich ordentlich machen? Soll dich sicherlich ein paar Jahre dran bleiben und auch einiges aushalten.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
(15.11.2016, 15:04)bigbenamerika schrieb: Kleben? Warum kein Dübel setzen und es gleich ordentlich machen? Soll dich sicherlich ein paar Jahre dran bleiben und auch einiges aushalten.

Kleben, da ich aufgrund des Carports nicht mittelbar an alle Stellen der Wand komme. Hier wollte ich über eine Stange Halter positionieren .
Antworten
#4
Alternativ einmal einen Steiger ausleihen... und an den passenden Stellen Umlenkrollen setzen... Dann kannst du es vor Weihnachten hochziehen, nach Weihnachten ablassen und dann das "Leere Ende" über das Jahr hin mit einem Gewicht versehen und wieder hochziehen.
das wäre eine Option Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste