Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichterhaus-Karow
#1
Wink 
guten tag, hier dann von mir auch ein video von diesem jahr. wünsche ein frohes weihnachtsfest.



Antworten
#2
Hallo minore,

absolut spitzenmäßig was du da gemacht hast. Gefällt mir mehr als sehr gut.

Ich finde du hast die Musik excellent syncronisiert bzw. präsentiert mit deinen Lichtern.

Auch dir ein frohes Weihnachtsfest Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
wunderschön und endlich mal mit richtiger weihnachtsmusik...klasse :-)
Antworten
#4
es geht aber auch anders Wink, es freut mich sehr das es gefällt, wobei ich natürlich weiß das es geschmackssache ist und nicht jedem gefallen kann Wink



Antworten
#5
Hallo minore,

wie du schon geschrieben hast, es hat auch immer was mit Geschmackssache zu tun.

Aber wenn ich es mal versuche auszublenden, wirkt die Syncronisation der Lichter auf mich nicht so gut abgestimmt wie bei dem ersten Video.

Da passte aus meiner Sicht einfach alles.

Aber ich denke das solche Lieder vielleicht auch schwer zu syncronisieren sind.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#6
Wie immer, alles Geschmackssache.....
Ich finde beide gut!!
Die Blitzlampen in der Hecke unter den Netzen kommen gut. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
Wenn ich das so sehe, bin ich ja am überlegen, heute auch noch schnell was zu schreiben........
Wieviel einzelne Kanäle hast du denn? Sieht mir ja doch nach einer ganzen Menge aus...
Antworten
#7
Wink 
danke, es sind 20 blitzer unter dem netzt, 20 blitzer auf dem dach und 10 blitzer vor den fenstern. alles stroboblitzer in einer partylichterkette. dieses jahr hatte ich 224 kanäle, wobei nur 171 belegt waren. bin dabei einiges von 230v auf 12v oder 24v umzubauen. ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen Wink. wenn fragen sind, einfach her damit. ich versuche so gut und so schnell wie möglich zu antworten.

[Bild: wl004.jpg]

[Bild: wl001.jpg]

[Bild: wl002.jpg]

[Bild: wl003.jpg]
Antworten
#8
171 Kanäle! Alle Achtung.
Ich selber habe nur 24 Kanäle am Start. Somit ist mir der Aufwand bei dir schon nachvollziehbar.
Welches Programm nutzt du? Ich arbeite mit DMXControl.
Antworten
#9
ich arbeite mit light o rama, steuerung (nur fertige platine) bestelleich in den usa, rest wird dann drum rum gebastelt Wink
Antworten
#10
Echt toll was du da gezaubert hast!
Schon nicht schlecht wie du das Alles gemacht hast
Wie lange bist du schon dabei?

Gibt es light o rama auch in 230V oder hast du das umgebaut vo 110V auf 230V?
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste