Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung im Forum
#1
Hallo an die Gemeinde.
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.Ich bin Dirk und komme aus Fürstenwalde bei Berlin.
Wer unser Vorbild in Sachen Weihnachtsbeleuchtung ist wissen wir sicher alle und damit reihe ich mich ein in die Gemeinde der Weihnachtsgriswolds. Big Grin

Ich hatte bis vor zehn Jahren ein Haus welches ich damals mit den vorhandenen Möglichkeiten jedes Jahr zu Weihnachten beleuchtet habe.Dann zog ich aus.Jetzt habe ich wieder ein Haus und mein Beleuchtungswahn flammt wieder auf.Nicht zur Freude aller Nachbarn  Rolleyes

Jetzt wo ich diese Seite gefunden habe denke ich daß ich mir viele neue Ideen holen kann .
Es gibt ja jetzt so viele neue Möglichkeiten und vor allem dreht der Zähler dank LED nicht auf Hochtouren.Also dann viel Spaß in der Weihnachtsvorbereitungszeit.

Gruß Dirk
Antworten
#2
Servus Dirk und herzlich Willkommen hier bei den Verrückten.
Berlin hört sich nach @psycho an :-)
Der scheint wohl hier Einige infiziert zu haben hehe
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

gruss mia
Antworten
#4
Moinsen
Herzlich willkommen hier im Forum
LG
Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 128 Kanäle
2017 - 128 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
#5
Auch ein herzliches Servus von mir Smile

Gruß
Flo
Garden of Lights

2010 - 2015 komplette statische Beleuchtung
2016: DMX + 27 RGB Kanäle + EC-12 IEC Switchpack
2017: 2xE682 + 27CH-DumbRGB Controller und viele WS2811 LEDs 12v und 5v
Antworten
#6
Von mir auch ein Herzliches Willkommen... Bekloppt ist nur, wer Weihnachten im dunklen sitzt Wink
(PS: Da hat die Sicherung nicht gereicht Big Grin )
Antworten
#7
Hi und herzlich Willkommen Smile

lg Werner
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste