Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED tree ganz einfach bauen
#1
0ÄMoin zusammen 
Dachte mir baue einen LED tree 
Ich habe 10 Batterie Lichterketten mir geschnappt und ein lichtstativ ich habe die Lichterketten von den Batterie Haltern getrennt und auf eine Platine gelötet.Dann habe ich Plastik Hülsen genommen und ein Gummi und die Lichterketten ans Stativ dran gemacht die Platine habe ich in eine Box getan 
Das Stativ dan noch in Rostschutzmittel Farbe rein gepinselt und fertig
Die Ketten kann man mit braten Nadeln im Erdreich festmachen.Oder mit Gaffer am Balkon.
[img]webkit-fake-url://85d48794-c260-4dc2-94d4-2ea2300f44f1/imagejpeg[/img]
Es sieht kantisch aus aber es klappt gibt noch mal Bilder wenn der im Garten steht. Smile

LG Leonard 

Hoffe es gefällt euch
Antworten
#2
Dann mal her mit den Bildern.....
Batterie betrieben...., Huh
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste