Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teensy mit 17400 Kanälen in XLights einrichten
#1
Moin Forum,

Hat jemand einen Teensy mit Optokopler und betreibt diesen mit XLights.
Wenn ja würde mich das Setup interessieren im Detail.

Danke
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#2
Ich glaube Thor betreibt Teensys. Vielleicht kann er dir da weiterhelfen.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Ja, aber mit Vixen... Ich nutze jetzt auch Xlights aber mit Advatek Controllern. Ich wird den Teensy mal versuchen anzubinden. Denke die Änderung am Skript wird nur minimal sein. Komm aber erst am WE dazu...
Antworten
#4
Ja, keine grund zur Unruhe ;-)
Ich denke ich werde bei VIXEN bleiben.
Ich muß nur die Datensätze gut archivieren, damit beim nächsten Fuckup man einfach die Datenüberspielt mit dem gesicherten Stand und weitermacht

Werde dafür wohl SVN nutzen.

Xlights hab ich heute morgen mal mir angeschaut. Ich finde es ist sehr ähnlich zu VIXEN.
Nur kenn ich VIXEN halt sehr gut und mit XLIGHT muß ich mich komplett neu einarbeiten.
Macht jetzt nur bedingt Sinn.
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#5
Hi!

Wie sicherst du jetzt deine Datensätze, bzw. was sicherst du alles?

lg Werner
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste