Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Süddeutschland
#1
Hi,

nachdem ich schon seit graumer Zeit stiller Mitleser bin, will ich mich dann doch auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Flo, bin 40 Jahre und komme aus dem Westen von München.

Weihnachtsbeleuchtung hat es mir schon seit Jahren angetan. Bisher war alles immer nur statisch und fange dieses Jahr damit an auf DMX Control umzubauen.

hier mal ein paar Bilder meiner Beleuchtung bisher Smile

                   
Antworten
#2
Willkommen Flo ;-)

Dann wünsch ich Dir viel spaß beim Schritt im nächsten Lv (DMX Controll).

PS: Weiß deine Frau das auch schon - halt die Brieftasche fest ;-)

Thomas
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#3
Hallo Flo,

willkommen unter den Wahnsinnigen Beleuchtern.
Wo im Westen lebst du den. Ich wohne in Allach.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#4
(12.10.2016, 12:57)bigbenamerika schrieb: Hallo Flo,

willkommen unter den Wahnsinnigen Beleuchtern.
Wo im Westen lebst du den. Ich wohne in Allach.

Hi,

ich wohne in Olching :-)
Antworten
#5
(12.10.2016, 12:51)galferiz schrieb: Willkommen Flo ;-)

Dann wünsch ich Dir viel spaß beim Schritt im nächsten Lv (DMX Controll).

PS: Weiß deine Frau das auch schon - halt die Brieftasche fest ;-)

Thomas

Ich hatte meiner Frau mal kurz davon erzählt, Sie meinte nur "ach mach doch was du willst ... Big Grin )

jaja die lieben Kosten, allerdings pflege ich im Sommer auch ein nicht ganz günstiges Hobby (RC Helikopter fliegen) und brauche einfach noch was im Winter Angel
Antworten
#6
Olching ist ja nur ums Eck. Da war ich bisher immer auf der Kartbahn :-)
RC Heli ist ja genial. Ich hab auch ein paar RC Spielzeuge.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#7
(12.10.2016, 13:06)bigbenamerika schrieb: Olching ist ja nur ums Eck. Da war ich bisher immer auf der Kartbahn :-)
RC Heli ist ja genial. Ich hab auch ein paar RC Spielzeuge.

stimmt... da kann man sich sicher mal auf ein Bierchen treffen Shy .... und Dein/Euer Display muss ich mir auch anschauen dieses Jahr Big Grin
Antworten
#8
RC Heli auf 3D Basis oder eher normale Flugmanöver.

Ich hab selbst auch mal damit angefangen aber es aus Kostengründen wieder eingestellt.
Ich tendiere derzeit zur nem Optpkopter Drohne, aber auch hier hab ich nicht wirklich die Zeit um das ding sinnvoll zu nutzen ;-)
Meine Weihnachtsbelechtung : http://www.littlelights.eu
Antworten
#9
(13.10.2016, 13:34)galferiz schrieb: RC Heli auf 3D Basis oder eher normale Flugmanöver.

Ich hab selbst auch mal damit angefangen aber es aus Kostengründen wieder eingestellt.
Ich tendiere derzeit zur nem Optpkopter Drohne, aber auch hier hab ich nicht wirklich die Zeit um das ding sinnvoll zu nutzen ;-)

ich fliege Kunstflug / 3D.... derzeit mit 2 700er und 2 500er Helis... den Drohnen kann ich leider im allgemeinen nichts abgewinnen... letzter Versuch war ein 250 FPV Racer, aber auch das taugt mir nicht wirklich, da bleibe ich lieber bei meinen Helikoptern Smile
Antworten
#10
Auch von mir natürlich hier ein herzliches Wilkommen.
Ich fliege nicht und wohne ca. 580 km von euch entfernt  Big Grin .
Das mit der Blinkerei wirst du dieses Jahr schon hinbekommen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste