Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook und Weihnachts-Lichter.de
#1
Hier mal zur allgemeinen Information.

Ich habe heute die allgemeine Weihnachts-Lichter Facebook Seite gelöscht, die es seit Jahren gab und ehrlich geschrieben, von mir nie richtig betreut wurde, weil ich es damals etwas umständlich eingerichtet hatte.

Der König ist Tod, es lebe der König.

Dafür habe ich heute eine Gruppe eröffnet: Weihnachts-Lichter.de das Original

Also wer gerne dieser Gruppe beitreten möchte, eine entsprechende Anfrage und ich werde so schnell wie möglich den Zugang frei schalten.

Diese Facebook Gruppe soll ein weiteres Bindeglied sein, zwischen der reinen Internetpräsenz der Weihnachtshäuser und diesem Forum.

Ich hoffe das wir dadurch noch weitere über die Zeit für dies tolle Hobby begeistern können und weitere bereit dazu sind, sich untereinander auszutauschen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Version Weihnachts-Lichter.de nicht mehr erreichbar Weihnachts-Lichter 0 302 23.08.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Neuer Moderator im Weihnachts-Lichter Forum Weihnachts-Lichter 0 1.232 20.08.2016, 10:43
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Anfrage von RTL Explosiv bei Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 4.104 19.11.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Das Weihnachtsbeleuchtungs-Forum von Weihnachts-Lichter.de goes mobile Weihnachts-Lichter 0 3.700 19.11.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Forum von Weihnachts-Lichter.de geht online Weihnachts-Lichter 0 4.759 25.12.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste