Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMX Switch pack
Hallo 

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wo man DMX Switch packs billig her bekommt den ich will dieses Jahr die Lichterketten per DMX steuern 

Danke mal im Voraus  Sad

Gruß an die Lichter Gemeinde
Antworten
Hallo Leonardo
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Einige hier im Forum haben mit einem 12 Kanal Switch angefangen. So auch ich.
Siehst du auch auf meiner kleinen HP.
Ich glaube, dass ich sie damals von Thormann geholt habe. Sie funktionieren so weit gut. Die Kosten glaube ich lagen so bei 120 Euro.
Das Problem bei einem Switch ist aber, dass er nur an oder aus kann. Also kein dimmen.
Mit diesem 12 Kanäler kann man recht gut 230V Verbraucher steuern.
Wenn du aber an die Zukunft denken möchtest, dann hole dir gleich unsere hier erwähnte 27 Kanal Platte. Hier kommst du mit Trafo und Gehäuse auf den selben Preis, hast aber über doppelt so viele Kanäle. Aber ist deine Entscheidung.
Sonst Google einfach mal nach 12 Channel dmx switch von eurolight.
Ich hoffe, dass es dir helfen konnte...
Gruss Thomas
Antworten
Danke schön Schauauch mal bei weinschtsbeleuchtung selber machen im Forum vorbei da geht es um Eiszapfen :-)
Antworten
(11.09.2016, 15:58)psycho schrieb: Hallo Leonardo
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Einige hier im Forum haben mit einem 12 Kanal Switch angefangen. So auch ich.
Siehst du auch auf meiner kleinen HP.
Ich glaube, dass ich sie damals von Thormann geholt habe. Sie funktionieren so weit gut. Die Kosten glaube ich lagen so bei 120 Euro.
Das Problem bei einem Switch ist aber, dass er nur an oder aus kann. Also kein dimmen.
Mit diesem 12 Kanäler kann man recht gut 230V Verbraucher steuern.
Wenn du aber an die Zukunft denken möchtest, dann hole dir gleich unsere hier erwähnte 27 Kanal Platte. Hier kommst du mit Trafo und Gehäuse auf den selben Preis, hast aber über doppelt so viele Kanäle. Aber ist deine Entscheidung.
Sonst Google einfach mal nach 12 Channel dmx switch von eurolight.
Ich hoffe, dass es dir helfen konnte...
Gruss Thomas
Ich habe mal eine Frage unzwar habe ich gedacht ich könnte mir den 12 Kanal Switch ES-12 IEC von Eurolite kaufen dieser hat aber 12 Kaltgerätebuchsen und nicht solche wie es sie bei 4 Kanal Switchpacks gibt. Kann man dan Adapter kaufen oder wie schließt man Lichterketten und so an?
Antworten
Einen Eurolite ES-12 und einen 4 Kanal Dimmer (Schuko) hätte ich noch hier und steht zum verkauf.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Da gibt es Adapter für 5,50€ das Stück z.B. Von omnitronic
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste